Dr.med.dent. Bruno Bedö

Dr.med.dent. Bruno Bedö jetzt bewerten!
Alois Kemter Straße 5

6330 Kufstein

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Kufstein
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Bruno Bedö - Zahnarzt

so wie es sein soll

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Wartezeit hatte ich nicht. Alle Mitarbeiter sehr freundlich danke Mehr

Sehr freundlicher & kompetenter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom War heute das erste mal bei Dr. Bedö und kam ohne Voranmeldung vorbei , aufgrund akuter Zahnschmerzen. Es ist im Bezirk Kufstein nicht wirklich einfach einen Guten Kassen Zahnarzt zu finden. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich zu mir. schon nach kurzer Zeit würde ich ins Röntgen geschickt, nach einer Wartezeit von ca 30 min war ich auch schon beim Zahnarzt drinnen. Zur Behandlung, ich muss sagen ich würde sehr einfühlsam behandelt ich wurde mehrmals gefragt ob das alles für mich so ok sei & ob es mir gut geht bzw. nach meinem Befinden gefragt. Die spritzen habe ich fast garnicht gemerkt, obwohl ich panische Angst normalerweise davor habe. Allem in Allem würde ich Dr. Bedö, als einen sehr jungen, einfühlsamen, und kompetenter Zahnarzt weiterempfehlen. Also für mich mein neuer Zahnarzt des Vertrauens. Würde ihn jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen. Hab mich rundum super versorgt gefühlt von dieser Praxis. Top! Mit freundlichen Grüßen Sina Budde Mehr

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Besuche beim Zahnarzt waren für mich bisher eher unangenehm, bis ich zu Herrn Dr. Bedö in die Praxis gekommen bin. Herr Dr. Bedö nimmt sich viel Zeit und erklärt ganz genau, was gemacht werden sollte und was nicht. Auch bei den Behandlungen selbst, ist er sehr gründlich und genau, ist dabei aber auch sehr vorsichtig, so dass ich noch nie eine schmerzvolle Behandlung hatte. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Bedö uneingeschränkt weiter empfehlen! Mehr

Einfühlsame Praxis

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt sowie die Assistentinnen sind allesamt sehr freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Mit der Behandlung war ich voll und ganz zufrieden Mehr
Adresse des Arztes in 6330 Kufstein

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.088 sec.)