[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Schöning

Behandlung Parodontitis alles Wunderbar

5,0
Hatte ziemliche Angst vor meiner Behandlung, da mir meine Zahnarzt Assistentin gesagt hat, dass es nicht einfach werde, und das ganze mit ziemlichen Schmerzen verbunden ist.
Als die Praxis betrat, hatte ich schon ein gutes Gefühl. Die Mitarbeiter und ihr Chef waren total nett.
Ich war gut aufgehoben, und schmerzen hatte ich überhaupt keine.
Ich hatte 6 Behandlungen wegen Parodontitis, Frau Evelyn Fuchs machte es einfach meisterlich.
Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen! Möchte mich bei dem gesamten Team recht herzlich bedanken, komme gerne wieder.
Alles Gute und bleibt Gesund.
Greiderer Mathias


Weniger anzeigen

Tolles Team, exzellenter Arzt

5,0
Ich musste mich heute einer Wurzelspitzen Resektion unterziehen. Das Team von Dr. Schöning ist sehr nett und super eingespielt. Dr. Schöning hat mir sowohl durch seine freundliche Art als auch durch die professionelle Behandlung sofort die Angst genommen. Die Behandlung war total schmerzfrei. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.