Dr. Anna-Kathrin Lichtmannegger

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

(1 Bewertung)

Liebevolles kompetentes Team

Hatte im August unteres Kiefer unter Eiter Fr. Dr. Judith L., Selina und Nina haben mir wirklich sehr gut geholfen, eine sehr professionelle und liebevolle Behandlung. Ich bin wirklich ein Angstpatient, Gott sei Dank bin ich aber schon seit Jahren in dieser Praxis! Selina ist immer sehr freundlich das Telefon klingelt durchgehend, trotzdem hat Sie immer noch für ein Hallo und ein ehrlich gemeintes wie geht es Zeit. Fr. Dr. Judith L. kann man auch alles 2x sogar 3xFragen, wenn man was nicht versteht Sie erklärt alles es ruhig und eine sehr feine Art, Sie macht auch nichts was nicht sein muss! Sie ist wirklich sehr bemüht und sehr besorgt um einen. Ich bin wirklich sehr froh so eine tolle Ärztin endlich zu haben. Ich kenne das leider auch anders! Auch das Klima in der Praxis finde ich echt toll und das kommt ja den Patienten auch dann immer zu Gute! Mann merkt einfach, dass das Team hier gerne Arbeitet und auch mit Freude dabei ist! Ich bin wirklich sehr dankbar. Mein Bruder auch DANKE!