[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. medic.stom. Alexander Oltenau

super freundlicher und kompetente Zahnarzt

5,0
Habe aufgrund meiner Zahnfehlstellung eine Invisalign Behandlung begonnen - das Ergebnis war super, die Mädels sind immer freundlich und bemüht. Bin rundum zufrieden Weniger anzeigen

ein schönes Lächeln

5,0
Ich hatte eine starke Fehlstellung der Zähne im Oberkiefer und wollte so einfach und schmerzfrei wie möglich ein schönes Lächeln. Bevor ich meinen Termin bei Dr. Oltenau hatte, habe ich mich von zwei anderen Ärzten beraten lassen, die mir schmerzhafte und für mich fast unbezahlbare Methoden anboten. Bei Dr. Oltenau habe ich mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Er empfahl mir Clear Aligner (durchsichtige Zahnspangen, die man auch tagsüber tragen kann, ohne, dass andere sie wahrnehmen). Alles funktionierte tadellos und jetzt kann ich endlich unbeschwert lächeln, ohne mir über meine Zähne Gedanken zu machen! :-)
Auch die Arzthelferinnen sind super und stets bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.