Dr. medic.stom. Alexander Oltenau

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Nr. 455 6215 Achenkirch
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. medic.stom. Alexander Oltenau Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Kein Zahnarzt- ein Künstler!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach erfolglosen Besuchen von Spezialisten in Münster, München, Innsbruck, Ungarn- . Zahnimplatate mit minimalem Knochen. Wie in anderen Berufen auch. Es gibt gibt schlechte, es gibt gute es gibt ein paar sehr gute und es gibt Fachleute, die sind einfach outstanding. Dazu zählt Dr. Oltenau. Ich hab keinen Knochenersatz aus Hüfte, keinen aus dem Unterkiefer, aber ich hab Zäne, besser als die Echten. Danke Doc Mehr

Bester Zahnarzt-ever-! Absolute Zielorientierung im Sinne des Patienten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wohl dem, der einen guten Zahnarzt seines Vertrauens hat, denn die Suche nach einem geeigneten Zahnarzt ist oft schwierig. Dem Himmel sei Dank, ich habe mit Dr. Oltenau einen Zahnkünstler gefunden! Ein Mann mit Können, Einfühlungsvermögen und Charme. Auch die Mädels in der Praxis sind engagiert und immer gut drauf. ?Wessen Zahnfleisch noch bedrohlicher wirkt, als die ev. noch darin verankerten Zähne, sollte die neuen Kommunikationsformen des nonverbalen Austauschs vorziehen oder alternativ so einen professionellen Zahnarzt wie Dr. AlexanderOltenau/ Dr. Anamaria Oltenau aufsuchen?. -smile- DANKE Doc - fühle mich in den besten Händen und freue mich schon auf den nächsten Termin in der Praxis. Mehr

Spezialist für ästhetisches Lächeln und Beißfähigkeit

Subjektiver Bericht von vom Bester Zahnarzt Besuche beim Zahnarzt sind ja bei vielen Menschen eher negativ konnotiert. Nicht aber für mich. Bei Dr. Oltenau kann man sich beruhigt und relaxt in den Stuhl legen, freue mich immer auf meine Termine. Die Implantate sitzen bombenfest, Dr. Oltenau hat immer die perfekte Lösung - ein richtiger Alveolenarchitekt. Großes Lob und riesiges DANKE. Mehr

FÜNF STERNE FÜR DOC UND TEAM

Subjektiver Bericht von vom Danke für die großartige Behandlung/Betreuung. Ich bin wahrlich keine einfache Patientin, benötigte Implantate im Ober-und Unterkiefer. Schmerzlos und komplikationslos erfolgten alle Eingriffe. DANKE Doc, sie haben mir mein Lächeln zurückgegeben. Also Leute, die ihr diese Bewertung liest, solltet ihr mit euren Zähnen nicht zufrieden sein, lasst euch von Dr. Oltenau auf den Zahn fühlen, die Lebensqualität wird nach der Behandlung steigen. Garantiert. Mehr

Singender und freundlicher Zahnarzt !

Subjektiver Bericht von vom Wir sind sehr zufrieden mit dem Doktor und seinem gesamten Team. Mehr

Wir fühlen uns in sehr guten Händen

Subjektiver Bericht von vom Sind mit der ganzen Familie zu Doc. Oltenau gewechselt. Das sagt alles! Mehr

ein schönes Lächeln

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine starke Fehlstellung der Zähne im Oberkiefer und wollte so einfach und schmerzfrei wie möglich ein schönes Lächeln. Bevor ich meinen Termin bei Dr. Oltenau hatte, habe ich mich von zwei anderen Ärzten beraten lassen, die mir schmerzhafte und für mich fast unbezahlbare Methoden anboten. Bei Dr. Oltenau habe ich mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Er empfahl mir Clear Aligner (durchsichtige Zahnspangen, die man auch tagsüber tragen kann, ohne, dass andere sie wahrnehmen). Alles funktionierte tadellos und jetzt kann ich endlich unbeschwert lächeln, ohne mir über meine Zähne Gedanken zu machen! :-) Auch die Arzthelferinnen sind super und stets bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen! Mehr
  Zurück Weiter