DDr. Christian Manfred Lechner

Peter-Siegmair-Straße 3, 6176 Völs
Peter-Siegmair-Straße 3, 6176 Völs  Route planen

3,2

Menschlich NICHT ok!!!

Wurde nicht behandelt, war früher bei ihm, früher war er nett, aber leider konnte ich ihn telefonisch NIE erreichen deswegen wechselte ich den Zahnarzt, nun ist mein Zahnarzt länger nicht da wegen Umbau und mir ist ein Stück vom Zahn rausgebrochen und hatte ein ziehen. Es wurden zwei Röntgen gemacht, aber behandelt wurde ich nicht! Wurde nichtmal richtig begrüßt von Dr. Lechner (Assistentin sehr freundlich). ... gehen sie in die Zahnklinik ich mach das nicht und raus war er bei der Tür. Konnte nichtmal was sagen. Wow was ist da passiert... ich bin total enttäuscht und fertig so geht man nicht mit Menschen um ich hätte Hilfe von einem Arzt gebraucht und nicht bekommen. Traurig bin echt fertig

Technisch super, aber menschlich sehr unsensibel

DDr Lechner ist fachlich und technisch höchst kompetent. Aber menschlich hat er Aufholbedarf. Ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit Karies, obwohl ich seit ich Zähne habe diese auch täglich putze. DDr Lechner kommentierte meinen Zahnstatus bei den meisten meiner Besuche abfällig und gab mir dann von oben herab Zahnputztipps so als ob ich ein Kleinkind wäre. Ich fühlte mich danach immer gedemütigt und unfair behandelt, gerade eben weil ich ja tägliche Zahnhygiene betreibe. Seine Ordinationsassistentinnen sind allerdings alle nett und kompetent.

Sehr angenehm

Ich verstehe die vorherige negative Bewertung nicht. Ich habe Dr. Lechner stets als angenehmen, einfühlsamen Zahnarzt wahrgenommen der sich auch Zeit für Erklärungen und Beantwortung von Fragen genommen hat. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Kann ihn als Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Als Notfallpatient wieder verschickt

Hatte das problem, dass mir vor einigen tagen ein stück zahn herausgebrochen ist, und da dies am wochenende passierte wurde ich in der zahnambulanz innsbruck mit einem profisorium versorgt, welches ein paar tage darauf woeder herausfiel, da ich noch keinen zahnarzttermin bekam. Also entschied ich mich zu dr lechner zu gehen. Das serviceteam / arzthelferin war sehr freundlich. Die aussage des zahnarztes war lediglich - dann muss er halt wieder in die zahnambulanz. Sehr nett und hilfreich. Hätte mir mehr erwartet wenn ein patient mit schmerzen und offenem zahn in die praxis konmt.

Menschlich und kompetent

Tolles Team und sehr kompetenter Arzt