Dr. Annika Tursky

Dr. Annika Tursky jetzt bewerten!
Telefon: 05232 / ...

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Kematen in Tirol
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Annika Tursky - Zahnärztin

Toller Service mit nettem Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir sind seit einigen Jahren in Kematen bei "unserer Zahnärztin" Fr. Dr. Anika Tursky als Patienten. Sehr, sehr nettes Team, kurze Wartezeiten bis zur Terminvergabe. Sogar unsere Enkelin kommt ohne Angst und Tränen zum Zahnarzt :-) Sehr gute Beratung durch die Frau Doktor, kompetent und vertrauensvoll die Kommunikation. Vielen Dank dafür. P.s. Großer und kostenloser PPL Mehr

Bin beindruckt - besser gehts nicht ...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem mein Zahnarzt in Pension gegangen ist, ist mir die Suche nach einem neuen Zahnarzt lange vorgestanden. Auf Empfehlung kam ich zu diesem Zahnarzt und ich muss sagen - zum Glück. Trotz Neupatient zeitnah einen Termin bekommen - sehr freundlicher Empfang - tolle Ärztin. Geht auf Patient ein, erklärt alles in Ruhe - top Behandlung. Ehrlich gesagt ... besser gehts nicht. Kann ich nur empfehlen! by the way --> Parkplätze direkt vor der Praxis - ist natürlich auch ein Vorteil. Top!!! Mehr

Ich bin sehr zufrieden, weiter so!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich In Bezug auf Freundlichkeit, Arbeit, Ausstattung Terminvergabe bin ich aus der Sicht des Patienten sehr zufrieden. Ich wüsste Nichts hinzuzufügen. Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wahr jetzt schon mehrmals In Behandlung bei Frau Dr. Tursky. Meine Kinder (zwei und vier) lieben Sie. Obwohl schon zwei andere Zahnärzte die Behandlung meiner Ältesten abgebrochen haben, schafft Frau Dr. Tursky immer mit ihrer extrem einfühlsamen Art das Vertrauen meiner Kinder (und auch meines) zu gewinnen. Sie nimmt sich immer extrem viel Zeit für das Gespräch mit mir und meinen Kindern. Ich durfte immer bei meinen Kindern dabei sein, deswegen verstehe ich meinen Vorredner nicht (man bekommt natürlich keine besondere Einladung mitzugehen) aber das würde ich mir auch nicht nehmen lassen mit meinen Kindern mitzugehen aber das war bei Frau Dr. Tursky sowieso noch nie ein Thema! Auf diesem Weg möchte ich nur nochmals DANKE sagen. Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen eine herzliche Empfehlung für meinen Zahnarzt aussprechen: sollten Sie oder ihre Kinder sich bei ihrem Zahnarzt nicht besonders wohl fühlen dann sind sie bei Frau Dr. Tursky gut aufgehoben. Mehr

Unpersönlich, Mangel an Information

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit meinen zwei Kindern (8 und 10 Jahre) bei Dr. Tursky zur Kontrolle. Es war mir nicht gestattet während der Behandlung bei den Kindern im Behandlungsraum zu sein und ich mußte im Wartezimmer verweilen. Die Ärztin nahm sich nach der Behandlung nicht die 30 Sekunden Zeit mich über den Zustand der Zähne meiner Kinder zu informieren. Ich habe sie eigentlich gar nicht zu Gesicht bekommen. Das Wenige an Information, das mir von der Assistentin/Rezeptionistin mitgeteilt wurde war, daß meine zehnjährige Tochter zum Kieferarzt gebracht werden solle. Auf meine Nachfrage nach dem Grund dafür wurde mir folgendes geantwortet: Wir schicken sie nicht ohne Grund, und der Kieferspezialist wisse dann schon warum sie geschickt wurde. Auf mein nochmaliges Nachfragen wurde mir gesagt, daß meine Tochter ihre Milchzähne spät wechselt und daß ein Zahn fehle. Ein weiteres Nachfragen war nicht mehr möglich. Mehr war nicht zu erfahren und der genaue Wortlaut dieses kurzen Gespräches ist mir laut den Bedingungen dieser Berichterstattung nicht erlaubt. Ich hatte keinen Kontakt mir der Ärztin. Mehr
Adresse des Arztes in 6175 Kematen in Tirol

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.139 sec.)