Dr. Martin Joel Keiler

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Andreas Hofer-Straße 8 6130 Schwaz
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Joel Keiler Seite 1 von 2

VIELEN DANK !

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Jahrelang hatte ich die größte ZA Fobie, die man sich überhaupt vorstellen kann und dann durch Zufall bin ich zu Dr. Keiler auf die Homepage gesehen, hab Mail Kontakt mit den Arzthelferinnen per Mail gehabt und dann auch wirklich einen ersten Termin gehabt, wo ich gleich gesagt habe, dass ich Angst habe usw. Röntgen wurde gemacht und ich habe mit Dr. Keiler gesprochen, von der ersten Sekunde an, waren alle Mädls in der Ordination nett und einfühlsam. Habe Dr. Keiler sofort ins Herz geschlossen und Mut zusammengenommen und bin seit Februar 2017 in Behandlung gewesen bis jetzt, ich habe ENDLICH schöne Zähne, alle Amalgamfüllungen wurden erneuert und neue weiße eingesetzt, Krone gemacht, Wurzelbehandlungen mit allem drum und dran ... Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, wie sie alle mit mir umgegangen sind, ich hatte immer natürlich wieder Angst hinzugehen, aber leztendlich bin ich heute mehr als dankbar, dass es noch solche Ärzte wie Dr. Keiler und die Mädls gibt, VIELEN DANK !!! Mehr

er ist einfach super

Subjektiver Bericht von vom Habe meine Amalganplomben ausgetauscht und bekam weiße Keramiken. Wurde ganz toll beraten. Das Ergebnis ist super. Mehr

Bester Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Da ich im Sommer 2015 schmerzhafte Zahnprobleme hatte, wurde mir Herr Doktor Keiler sehr empholen. Ich überlegte nicht lange und machte sofort einen Termin aus. Ich hatte um 17:30 Uhr einen Termin und wurde pünktlich drangenommen. Es wurde sofort ein Röntgen gemacht und meine Zähne angeschaut. Herr Doktor Keiler wusste sofort worum ich hier bin. Meine Weißheitszähne müssen raus.Ich war sehr aufgeregt da ich vor Operationen sehr angst habe. Als ich beim ausgemachten Termin in die Ordination ging, war ich sehr nervös. Ich legte mich auf den Patientenstuhl und war still. Als Herr Doktor Keiler hereinkam, machte wr sofort den Fernsehen an der Decke an, sodass ich mich beruhigen kann und ich abgelenkt werde. Herr Doktor Martin Keiler hatte mich meine ganze Angst geraubt und ich war sehr beruhigt. Er hat eine sehr tolle und ruhige Art. Nach der Operation war ich sehr glücklich und aufgeregt, dass Herr Doktor Keiler mir die ganze Angst vom Zahnarzt genommen hat. Während der Operation hatte ich nichts gespührt und auch nicht viel mitbekommen da ich währenddessen Fernsehen geschaut habe. Auch die Tage und Wochen nach der Operation hatte ich kaum Schnerzen und ich war der glücklichste Mensch Mehr

Top Arzt, Top Ordination, Top Team

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund der Pensionierung meines bisherigen Zahnarztes, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt! Mir wurde Dr. Keiler dann von mehreren Seiten empfohlen! Gesagt getan, angerufen und Termin ausgemacht! Als der Termin war, fuhr ich zur Ordination! Super Parkmöglichkeiten und kam pünktlich drann! Die Ordination ist Super ausgestattet, im Behandlungsraum kann man sogar Fernseh schauen um sich abzulenken! Dr. Keiler erklärt genau was zu tun ist, und schafft es ein freundliche Atmosphäre zu schaffen! Kann Dr. Keiler und sein Team nur empfehlen? Mehr

Top Arzt Top Praxis super Team

Subjektiver Bericht von vom Meine Mutter machte für mich einen Termin bei Dr.Martin Keiler aus.da ich so Angst beim Zahnarzt hatte.Dr.Keiler war so einfühlsam mit mir,dass ich jetzt keine Angst mehr habe.Ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt und meine Zähne sind top. Mehr

Ausgezeichnete Betreuung, freundlicher Service

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt und die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und einfühlsam. Man wird von der ersten Minute an gut betreut. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Dr. Keiler auf alle Fälle weiterempfehlen!! Mehr

Gewaltig!!!

Subjektiver Bericht von vom 100% zufrieden trotz zahnarztphobie!!!! Mehr

Tolle Praxis, freundliche Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Top moderne Praxis - ein sehr freundliches Team - sehr einfühlsame Behandlung ( auch für Phobiker! ) - Ergebnis immer sehr zufriedenstellend Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)