Dr. Kinga Jekelfalussy

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Bundesstraße 8 6111 Volders
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Kinga Jekelfalussy Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

immer und sofort wieder!!!

Subjektiver Bericht von vom Bin jetzt seit fast 1 Jahr Patientin. Es gibt für mich keine bessere!!! Jederzeit wieder. So freundlich, nett, kompetent behandelt und gut aufgehoben fühlt man sich nur selten bei einem Arzt. Sehr empfehlenswert!!!! Mehr

einfach wunderbar

Subjektiver Bericht von vom ich war früher immer beim Kassenärzten und wurde wie eine Nummer abgestempelt nun bin ich bei Frau Dr. "Kinga" seit 2 Monaten und fühlte mich nie besser aufgehoben wenn man länger warten muß bekommt man sogar Getränke angeboten und auch die Assistentin ist eine total liebe einfühlsame Dame. Als Angstpatientin fühlte ich mich gut beraten und dort bestens aufgehoben..Kann ich nur empfehlen Mehr

Einfach top

Subjektiver Bericht von vom Bin seit mehr als 1 Jahr bei Frau Dr. War früher Angstpatientin.Seit ich bei Kinga bin hab ich kein Angst mehr. Sie hat Monate lang für mein Zahn gekämpft was andere Ärzte einfach ausziehen wollten. Einfach top! Mehr

Beste Zahnarzt weit und Breit

Subjektiver Bericht von vom Sie ist die Beste in Tirol :) Mehr

alle sehr freundlich von der Terminvergabe bis zur Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war wirklich überrascht von der Freundlichkeit und der Kompetenz der Helferin und der Ärztin.Die Wartezeit waren nur 5 Minuten,bei einem Nachmittagtermin,da habe ich bei anderen schon über 1Stunde gewartet und zwar nicht nur einmal. Die Ärztin macht eine saubere Arbeit mit guter Aufklärung und gibt auch gute Tipps.Einfach Topp und zum weiterempfehlen. Mehr

Von anfang bis ende alles perfekt! Super nettes team. Sehr kompetente einfühlsame ärztin

Subjektiver Bericht von vom Kurz und bündig: alles wunderbar. Sehr nettes Team und kompetente & genaue Ärztin Mehr

Notsituation ein Stück Zahn heraus gebrochen

Subjektiver Bericht von vom Das Team sehr freundlich, kompetent geht auf den Patienten ein man fühlt sich wie bei Freunden Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)