Dr. Thomas Schmielau

Zahnarzt
Claudiaplatz 1/1, 6020 Innsbruck
Claudiaplatz 1/1, 6020 Innsbruck  Route planen

Notdienst an einem Sonntag

Auf Grund von Schmerzen an einer lockeren Zahnkrone, wandte ich mich an Dr. Schmielau, der an diesem Sonntag Notdienst versah. Nach einem ausführlichen Gespräch, versuchte der Arzt, die Krone zu entfernen. Nach nur wenigen Minuten, hatte er die Krone entfernt und zementierte diese wieder ein. Dr. Schmielau, bewies sehr viel Einfühlungsvermögen und unglaubliches Feingefühl. Seine Assistentinnen, sind super freundlich und unglaublich liebevoll im Umgang mit den Patienten! Ich kann Dr. Schmielau und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Zahnarzt

Dr. Schmielau ist stets freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Ich war öfter bei ihm in Behandlung und war immer vollstens zufrieden. Bis jetzt der Beste Zahnarzt den ich kennengeklernt habe, obwohl ich als Angstpatient nicht der einfachste Patient bin. Jede Behandlung bei ihm konnte ich schmerzfrei hinter mich bringen.
Besonders ist zu erwähnen, das er in Notfällen flexibel im Dienste seiner Patienten reagiert.
Vielen Dank
Murat

Sehr zu empfehlen

Ich war jetzt das erste mal bei ihm
Hab volles vertrauen war gleich per du....ist mir bei einem arzt wichtig...die praxis ist genial mit stilvollen möbeln im wartebereich....sowas ist mir lieber als neu moderne .....
Wartezeit bis zum doc kurz...wartezeit termin schneller als bei anderen ärzten....sympatischer arzt....beantwortet jede frage und hört zu...unterbricht nicht wenn patient redet....👍👍👍👍

Sehr guter Zahnarzt

Wir alle kennen das, es ist nicht leicht einen Zahnarzt zu vertrauen. Viele haben Angst oder hatten schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich wohl. Hatte bei ihm bisher immer nur Kariesbahandlungen, somit kann ich alles andere nicht bewerten. Zudem muss man auch bei ihm nichts für die weißen Füllungen bezahlen. Alles in allem bis jetzt ein super Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für jede Frage. Das restliche Team ist auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Zahnarzt!

Nachdem ich in der Zahnklinik und im Ambulatorium der TGKK unzureichend behandelt wurde, meldete ich mich bei Herr Dr. Schmielau, ich bekam sofort einen Termin (schon nach 7 Tagen), er hat dann meine Wurzelbehandlung ordentlich fertig gemacht. Ich hatte genau einen Tag schmerzen und jetzt gehts mir besser! Hab auch gleich wieder einen sehr schnellen Termin bekommen um den Zahn endgültig zu füllen. Super Zahnarzt, kann ich nur weiter empfehlen! Auch Mitarbeiter sind sehr nett!