Dr. Thomas Schmielau

Dr. Thomas Schmielau jetzt bewerten!
Claudiaplatz 1/1

6020 Innsbruck

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Schmielau - Zahnarzt

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt das erste mal bei ihm Hab volles vertrauen war gleich per du....ist mir bei einem arzt wichtig...die praxis ist genial mit stilvollen möbeln im wartebereich....sowas ist mir lieber als neu moderne ..... Wartezeit bis zum doc kurz...wartezeit termin schneller als bei anderen ärzten....sympatischer arzt....beantwortet jede frage und hört zu...unterbricht nicht wenn patient redet....👍👍👍👍 Mehr

Sehr guter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Wir alle kennen das, es ist nicht leicht einen Zahnarzt zu vertrauen. Viele haben Angst oder hatten schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich wohl. Hatte bei ihm bisher immer nur Kariesbahandlungen, somit kann ich alles andere nicht bewerten. Zudem muss man auch bei ihm nichts für die weißen Füllungen bezahlen. Alles in allem bis jetzt ein super Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für jede Frage. Das restliche Team ist auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mehr

Sehr guter Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich in der Zahnklinik und im Ambulatorium der TGKK unzureichend behandelt wurde, meldete ich mich bei Herr Dr. Schmielau, ich bekam sofort einen Termin (schon nach 7 Tagen), er hat dann meine Wurzelbehandlung ordentlich fertig gemacht. Ich hatte genau einen Tag schmerzen und jetzt gehts mir besser! Hab auch gleich wieder einen sehr schnellen Termin bekommen um den Zahn endgültig zu füllen. Super Zahnarzt, kann ich nur weiter empfehlen! Auch Mitarbeiter sind sehr nett! Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt. Mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr

Schmerz immer noch vorhanden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also erstens musste ich mal 2h warten bis ich dran genommen wurde danach kam ich ins behandlungszimmer und stellte schon mal fest das der zahnarzt alles andere als nett ist bin einer der sehr große angst hat zum zahnarzt zu gehn und glaube das sah man mir auch an aba ja dem arzt interresierte es nicht hatte an 2 stellen sehr große schmerzen das sagte ich ihm auch aber ja gekümmert hat er sich eig nur um 1 zahn wo er mit diesen zahn fertig war wies ich ihn nochmals darauf hin das mir der andere zahn auch höllisch weh duht und seine antwort darauf war er kann leider jz nichts machen weil er nichts sieht und schickte mich hinaus also fazit kam mit zahnschmerzen und wurde wieder mit zahnschmerzen entlassen :-/ Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)