Dr. Roman Mehra

Dr. Roman Mehra jetzt bewerten!
Meinhardstraße 7/ 2.Stock

6020 Innsbruck

BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roman Mehra - Zahnarzt

Sehr angenehmer super arzt

Subjektiver Bericht von vom War zur weißheitszahnentfernung bei dr. mehra und bin froh das ich das bei ihm gemacht habe. Total lieber einfühlsamer arzt, nimmt sich zeit , keine hektik rumherum, total angenehme atmosphäre , auch die assistenz ist freundlich und macht ihre arbeit sehr gut. Also ich kann dr. mehra wirklich ohne zu zögern weiterempfehlen, würde immer wieder bei ihm meine weißheitszähne reißen lassen. Er hat eine total feine ruhige art. Mehr

Sehr angenehmer Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gehe generell nicht ungern oder mit Furcht zum Zahnarzt, jedoch hatte ich schon einige Zahnärzte genossen, denen es vollkommen egal war, was der Patient Ihnen sagt und dieses Mal musste ich meine Weisheitszähne ziehen. Da hatte sogar ich ein ungutes Gefühl. Bei Dr. Mehra habe ich mich dazu entschlossen alle 4 Zähne zugleich zu ziehen. Er nimmt einem vorher die Angst und bespricht die Behandlung vorher genau im Detail. Den Termin bekam ich recht schnell. Auch während der Behandlung geht er auf die Patienten ein und fragt immer wieder nach, ob es einem gut gehe. Fazit: Der beste Zahnarzt den ich bisher genießen durfte! - hätte ich nochmal 4 Weisheitszähne, würde ich wieder zu Dr. Mehra gehen! Mehr

Sehr kompetent, sehr freundliche Atmosphäre

Subjektiver Bericht von vom Nach schlechten Erfahrungen anderswo wurde mir Dr. Mehra vor Jahren schon empfohlen, und ich war auf Anhieb überzeugt - saubere Diagnose, korrekte Arbeit, der Arzt ebenso freundlich wie das Personal, kurze Wartezeiten im Warteraum und auch schnelle Termine, wenn's mal wehtut - was kann man von einem Zahnarzt Besseres erwarten? Die Pflicht-Zahnhygienestunde habe ich auch etwas sonderbar empfunden, aber offenbar ist's häufig nötig... Mehr

Für einen Zahnarzt echt Okay...

Subjektiver Bericht von vom Eigentlich gibts nichts an ihm auszusetzen, außer, dass die Mundghygienebehandlung bei der sehr freundlichen Assistentin (35 Min) 70 Euro gekostet hat (sofort und bar zu bezahlen), aber hier habe ich keine Vergleichszahlen. An sonsten ist er ein Arzt zu dem ich wieder gehen werde, was in Innsbruck bisher bei mir kaum der Fall war. Außerdem hilft der Marketing-Gag mit den Erinnerungspostkarten. Sonst würde ich vermutlich noch seltener zum Zahnarzt. Mehr

Zahnschmerzen adé

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit (!), einfühlsam. Sehr nettes Team, nimmt einem die Angst! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)