Dr. Markus Sandbichler

Zahnarzt
Leipzigerplatz 1/1. Stock, 6020 Innsbruck
Leipzigerplatz 1/1. Stock, 6020 Innsbruck  Route planen

Weißheitszahnentfernung

Also ich hab mir vor kurzem 2 Weißheitszähne ziehen lassen, es verlief alles ohne Probleme.
Ist zwar nicht die angenehmste Sache so ein Eingriff aber ich hatte keine Schmerzen.
Der Arzt klärte mich über mögliche Risiken auf die passieren könnten und nach der Betäubung wartete ich noch eine Weile im Wartezimmer bis die Betäubung voll wirkte. Ist mir eh lieber wenn man die Betäubung eine Zeit lang wirken lassen kann und nicht gleich 3min nach der Spritze anfängt wenn sie noch nicht voll wirkt. Ist meine Einschätzung..

Nach der Extraktion konnte ich noch in aller Ruhe solange sitzen bleiben bis ich mich fit genug fühlte um aufzustehen.
Hatte nach der Behandlung überhaupt keine Schmerzen was mich sehr wunderte, und auch keine dicke Backe oder sonstiges.

Die Praxis ist auch sehr modern ausgestattet und die Zahnarzthelferinnen waren auch alle sehr freundlich.
Von daher war ich sehr zufrieden mit diesem Arztbesuch und kann nur postivies berichten.

Hat leider stark nachgelassen

Dr. Sandbichler hat eine sehr schöne Praxis in einer sehr guten Lage. Aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis waren ein paar Leute schon seit Jahren bei ihm (inklusive mir). Wir waren immer recht zufrieden, nur hat er leider in den letzten zwei Jahren ziemlich nachgelassen. Er nimmt sich kaum noch Zeit für die PatientInnen und man fühlt sich fast "lästig". Zudem kommt, dass er nicht gerade günstig ist und vermehrt (mit Druck) kostenintensive Behandlungen ohne Alternativen vorschlägt, bzw. sogar dazu drängt. Wir haben inzwischen alle gewechselt. Ich wünsche ihm, dass er wieder etwas mehr von der Bodenständigkeit von früher gewinnt, denn noch vor ein paar Jahren war er wirklich ein sehr sympathischer Arzt der sich Zeit genommen hat und zudem immer einen sehr professionellen Eindruck machte.