Dr. Markus Sandbichler

4,4
(5)
Zahnarzt
Leipzigerplatz 1/1. Stock, 6020 Innsbruck
Leipzigerplatz 1/1. Stock, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

4,4
(5 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
0%
3 Punkte
40%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(5)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)

Erfahrungsberichte

Weißheitszahnentfernung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Also ich hab mir vor kurzem 2 Weißheitszähne ziehen lassen, es verlief alles ohne Probleme.
Ist zwar nicht die angenehmste Sache so ein Eingriff aber ich hatte keine Schmerzen.
Der Arzt klärte mich über mögliche Risiken auf die passieren könnten und nach der Betäubung wartete ich noch eine Weile im Wartezimmer bis die Betäubung voll wirkte. Ist mir eh lieber wenn man die Betäubung eine Zeit lang wirken lassen kann und nicht gleich 3min nach der Spritze anfängt wenn sie noch nicht voll wirkt. Ist meine Einschätzung..

Nach der Extraktion konnte ich noch in aller Ruhe solange sitzen bleiben bis ich mich fit genug fühlte um aufzustehen.
Hatte nach der Behandlung überhaupt keine Schmerzen was mich sehr wunderte, und auch keine dicke Backe oder sonstiges.

Die Praxis ist auch sehr modern ausgestattet und die Zahnarzthelferinnen waren auch alle sehr freundlich.
Von daher war ich sehr zufrieden mit diesem Arztbesuch und kann nur postivies berichten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hat leider stark nachgelassen

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Sandbichler hat eine sehr schöne Praxis in einer sehr guten Lage. Aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis waren ein paar Leute schon seit Jahren bei ihm (inklusive mir). Wir waren immer recht zufrieden, nur hat er leider in den letzten zwei Jahren ziemlich nachgelassen. Er nimmt sich kaum noch Zeit für die PatientInnen und man fühlt sich fast "lästig". Zudem kommt, dass er nicht gerade günstig ist und vermehrt (mit Druck) kostenintensive Behandlungen ohne Alternativen vorschlägt, bzw. sogar dazu drängt. Wir haben inzwischen alle gewechselt. Ich wünsche ihm, dass er wieder etwas mehr von der Bodenständigkeit von früher gewinnt, denn noch vor ein paar Jahren war er wirklich ein sehr sympathischer Arzt der sich Zeit genommen hat und zudem immer einen sehr professionellen Eindruck machte.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(5)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.