Ich komme gerne wieder....

Moderne Praxis, sehr freundliches Praxisteam und ein Zahnarzt mit Kompetenz, der sich Zeit für die Anliegen der Patienten nimmt. Schneller Termin, keine Wartezeiten, erstklassige Behandlung und der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Ich komme gerne wieder und habe die Praxis bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Voll zufreiden, kompetent, preislich fair

Behandlungen waren immer top, im notfall auch SOFORT einen Termin bekommen, sehr nette Mitarbeiterin, Dr. Aichholzer sehr freundlich, Praxis neu und top eingerichtet

TOP!

Mir wurde Dr. Aichholzer von einem Freund empfohlen. Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin und hat rundum das Gefühl, in guten Händen zu sein. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein bzw. erklärt freundlich und geduldig alle Möglichkeiten der Behandlung. Sowohl die Wurzelbehandlung (vor der ich ziemlichen Horror hatte) als auch die Arbeit an einigen Zähnen hat Dr. Aichholzer TOP gemacht.
Fazit: keine Wartezeit, nettes Personal, schöne Praxis, gute Lage, leichte Erreichbarkeit, perfekte Beratung, angenehme Athmosphäre, top Behandlung, faire Preise. Absolut zu empfehlen!

Zahnarztphobie? Futsch! Danke :)

Ich habe mich sehr lange im Internet und bei Freunden erkundigt, wo ich denn als Angstpatient einen guten Zahnarzt finde. Schlussendlich habe ich mich für Dr. Aichholzer entschieden. Meine vorherige Zahnärztin sagte mir, dass ich um ein Implantat am Vorderzahn nicht herum komme, Dr. Aichholzer war da ganz anderer Meinung und brachte mir (schmerzfrei und ohne Implantat) mein Lächeln zurück. Seine ruhige, feine und auch humorvolle Art hat mir meine riesen Angst vor dem Zahnarzt genommen. Die Zahnarztassistentin Jasmin ist auch überaus freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Vielen vielen Dank für die Geduld und die tolle Behandlung! TOP!

Ein Arzt, den man nur weiterempfehlen kann...

Schneller Termin, keine Wartezeit, ruhige und angenehme Atmosphere. Die Beratung durch den Zahnarzt ist kompetent und vorbildlich. Herr Dr. Aichholzer hat für die Wünsche und Ängste seiner Patienten immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Kronen wurden in kurzer Zeit angefertigt, passen super und die Zahnfarbe ist perfekt abgestimmt. Obwohl ich aufgrund vieler negativen Erfahrungen ein äußerst kritischer Patient bin, hat Herr Dr. Aichholzer mein Vertrauen gewonnen. Ich werde auch in Zukunft gerne Patient sein und kann daher die Praxis nur weiterempfehlen.

Kronenerneuerung

Dr. Christoph Aichholzer hat mein Vertrauen zu Zahnärzten wieder aufgebaut.
Durch seine Geduld, sein Erklären und sein Können-dieses Lob möchte ich ihm von Herzen gönnen
hat er mir meine übergroße Angst genommen- dieses Kompliment soll er von mir gerne bekommen.
Die Reise zu ihm ist mir viel Zeit und Kilometer wert, weil er ganz genau auf meine Befindlichkeit hört.
Er fühlt mir auf den Zahn, wie es sonst keiner kann.
Ich fahre von Kärnten nach Tirol, und nach der Behandlung fühl ich mich wohl.
Telefonisch hat er mir geraten, zu schönen Implantaten.......
Doch das Alter es nicht spielt- eine Teilprothese ich erhielt.
Manches konnte ich früher gar nicht machen, jetzt kann ich´s wieder- so richtig herzlich LACHEN.
Und wenn ich in den Spiegel seh-denk ich "Nur zu ihm ich geh"
Die Angst ist Dank ihm vorbei, zu loben geb´es noch Allerlei!
Und ist in meinem Mund mal wieder etwas krank:"Es gibt ja Christoph-Gott sei Dank!"

Qualität und Vertrauen

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Aichholzer in Behandlung und meinen Zähnen ging es nie besser. Abgesehen davon, dass Behandlungen mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen durchgeführt werden, achtet Dr. Aichholzer auch darauf, dass der Patient langfristig die Gesundheit seiner Zähne verbessert - dafür nimmt er sich immer gerne Zeit und bespricht alle Details und Möglichkeiten ausführlich und fachlich kompetent. Man spürt bei ihm die Leidenschaft für seinen Beruf und die Wichtigkeit der Zufriedenheit und vor allem der Gesundheit seiner Patienten.

Sehr angenehmer Arzt

Dr.Aichholzer ist sehr einfühlsam und auch sehr genau. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe -seit ich bei ihm in Behandlung bin- auch keine so große Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch!
Er nimmt sich Zeit; auch um etwaige Fragen zu beantworten. Mir persönlich ist das besonders wichtig. Neuerdings hat er auch eine neue Zahnarztassistentin, die sehr, sehr freundlich und bemüht ist. Ihre Vorgängerin -Lisa- war ziemlich unmotiviert und unfreundlich. Die Assistentin bzw. Sekretärin ist -meiner Ansicht nach- die Visitenkarte des Arztes. Das sollte schon passen.

angstpatient

Ich war ein extremer Angstpatient, bis ich im i-net zufällig auf dr. aichholzer stieß. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, die behandlung war sehr professionell und meine angst war plötzlich wie weg geblasen. in nur 5 monaten war meine behandlung, die immerhin jeden einzelnen meiner zähne betraf und die fertigstellung meiner teilprothesen abgeshlossen, was ich in den jahren zuvor einfach nicht fertig bekam. danke tausendmal! meine lebensqualität ist wieder hergestellt, und ich kann endlich wieder herzhaft lachen!

langjährige, sehr gute Betreuung durch Herrn Dr. Aichholzer

Herr Dr. Aichholzer betreut mich bereits seit seiner Assistenzarztzeit an der Innsbrucker Zahnklinik. Herr Dr. Aichholzer geht besonders auf die Bedürfnisse des Patienten ein, hört sich im Detail die Beschwerden und Wünsche an. Im Vordergrund steht stets der Zahnerhalt. Die Arbeitsweise von Herrn Dr. Aichholzer ist gewissenhaft und äußerst genau. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Herrn Dr. Aichholzer nur weiterempfehlen....

andere Erfahrungsberichte schlagen in dieselbe Kerbe http://www.die-zahnarztempfehlung.com