Dr. Christoph Aichholzer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Schneeburggasse 39 6020 Innsbruck
30 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Aichholzer Seite 1 von 4

langjährige, sehr gute Betreuung durch Herrn Dr. Aichholzer

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Aichholzer betreut mich bereits seit seiner Assistenzarztzeit an der Innsbrucker Zahnklinik. Herr Dr. Aichholzer geht besonders auf die Bedürfnisse des Patienten ein, hört sich im Detail die Beschwerden und Wünsche an. Im Vordergrund steht stets der Zahnerhalt. Die Arbeitsweise von Herrn Dr. Aichholzer ist gewissenhaft und äußerst genau. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Herrn Dr. Aichholzer nur weiterempfehlen.... andere Erfahrungsberichte schlagen in dieselbe Kerbe http://www.die-zahnarztempfehlung.com Mehr

angstpatient

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war ein extremer Angstpatient, bis ich im i-net zufällig auf dr. aichholzer stieß. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, die behandlung war sehr professionell und meine angst war plötzlich wie weg geblasen. in nur 5 monaten war meine behandlung, die immerhin jeden einzelnen meiner zähne betraf und die fertigstellung meiner teilprothesen abgeshlossen, was ich in den jahren zuvor einfach nicht fertig bekam. danke tausendmal! meine lebensqualität ist wieder hergestellt, und ich kann endlich wieder herzhaft lachen! Mehr

Qualität und Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Aichholzer in Behandlung und meinen Zähnen ging es nie besser. Abgesehen davon, dass Behandlungen mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen durchgeführt werden, achtet Dr. Aichholzer auch darauf, dass der Patient langfristig die Gesundheit seiner Zähne verbessert - dafür nimmt er sich immer gerne Zeit und bespricht alle Details und Möglichkeiten ausführlich und fachlich kompetent. Man spürt bei ihm die Leidenschaft für seinen Beruf und die Wichtigkeit der Zufriedenheit und vor allem der Gesundheit seiner Patienten. Mehr

Ein Arzt, den man nur weiterempfehlen kann...

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schneller Termin, keine Wartezeit, ruhige und angenehme Atmosphere. Die Beratung durch den Zahnarzt ist kompetent und vorbildlich. Herr Dr. Aichholzer hat für die Wünsche und Ängste seiner Patienten immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Kronen wurden in kurzer Zeit angefertigt, passen super und die Zahnfarbe ist perfekt abgestimmt. Obwohl ich aufgrund vieler negativen Erfahrungen ein äußerst kritischer Patient bin, hat Herr Dr. Aichholzer mein Vertrauen gewonnen. Ich werde auch in Zukunft gerne Patient sein und kann daher die Praxis nur weiterempfehlen. Mehr

Ausgezeichnete Exzellenz auf höchstem Niveau

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine persönliche Nummer "EINS" Die äußerst geschmackvolle und neu eingerichtete Ordination steht wahrlich 1:1 zur zahnärztlichen Kompetenz wie Professionalität von Hrn. Dr. Christoph Aichholzer. Ein großes Dankeschön für die hoch professionelle,sehr umgängliche und äusserst sympatische Abwicklung. Herzliche Grüße Thomas Frisch Mehr

bei Dr. Aicholzer fühlt man sich in guten Händen

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider hatte ich vorher einige schlechte Zahnarzterfahrungen gesammelt. Eine Freundin hat mir dann diesen Zahnarzt empfohlen. Dr. Aicholzer entdeckte dann leider viele Misstände bzw. Fehler der Vorärzte (unvollständig durchgeführte Wurzelbehandlungen mit Entzündungsfolgen, Weisheitszahn,...). Aber es wurde mir alles erklärt und ruhig nacheinander in Angriff genommen. Meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich habe mittlerweile volles Vertrauen in seine Arbeit und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich auch meine zwei kleinen Kinder untersuchen lassen. und es wurde bestätigt auch der Umgang mit kleinen Patienten liegt dem Herrn Doktor. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Aichholzer nur empfehlen! Mehr

100% weiterzuempfehlen!!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Freundlich, angenehm ruhig, geduldig. Wurde ohne Termin nach kurzer Wartezeit behandelt. Habe "Zahnarztangst", heute hat sich bewiesen, hier komme ich gerne wieder "angstfrei" her. Mehr

100 % die richtige Entscheidung!!!!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Aufgrund DocFinder bin ich auch Dr. Aichholzer aufmerksam geworden. Die Empfehlungen halten, was sie versprechen. Dr. Aichholzer ist ein junger Arzt, der mich durch seine kompetente, ruhige und geduldige Art überzeugte. Der Zahnerhalt ist seine oberste Priorität. Das spiegelt sich auch in seinen Lösungsvorschlägen wider, bei welchen auch auf den Patientenwunsch eingegangen wird. Auch das Praxisteam und die Praxisausstattung tragen zur angenehmen Atmosphere bei. Rundum perfekt!!!!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)