Dr. Christoph Aichholzer

Dr. Christoph Aichholzer jetzt bewerten!
Schneeburggasse 39

6020 Innsbruck

DFP-Fortbildungsdiplom
BVA | SVA | KFA
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Aichholzer - Zahnarzt

Schnelle Terminvereinbarung & gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Meinen letzten Termin musste ich sehr kurzfristig aufgrund plötzlich aufgetretener Schmerzen vereinbaren. Mir wurde nicht nur zeitnah ein Termin angeboten, ich hatte außerdem eine kurze Wartezeit vor der Behandlung selbst. Die Behandlung hat nicht lange gedauert und ich war sehr zufrieden, da die Schmerzen danach weg waren und bisher nicht wieder aufgetreten sind. Grundsätzlich bin ich mit der Leistung immer überaus glücklich. Mehr

Sehr zufrieden:)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe immer gedacht, dass ich ein gute Zahnarzt habe. Diese Meinung hatte ich nur bis Juni, dann war ich erste mal bei Dr. Aichholzer. Ab erste bis letzte Sekunde hat er mich super professionell behandelt. Seit dem hab ich kein Problem mit meine Zähne. Ich werde nie wieder zu andere Arzt gehen nur bei Christoph. :))) ich kann ihn nur weiter empfehlen!!! Mehr

Ausgezeichneter Zahnarzt: exakt, sympathisch, professionell

Subjektiver Bericht von vom Top Ausstattung mit modernsten Geräten. Professionelles und sympathisches Auftreten. Sehr gute Aufklärung und ausgezeichnete Diagnostik. Exakte Behandlung und sehr gute Nachbetreuung. So macht der Zahnarztbesuch Spaß. Mehr

bester Zahnarzt den ich je hatte !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Herr Dr. Aichholzer nur jedem empfehlen. Das gesamte Team ist stets bemüht und auch immer sehr einfühlsam und freundlich aber trotzdem sehr ehrlich. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und meine Angst vorm Zahnarzt ist schon beim ersten Besuch verflogen. Die Wartezeiten waren nie lange, höchstens 5 Minuten und auch bei Terminänderungen sind sie mir sehr entgegen gekommen. Ich würde mich wünschen, dass sich mehrere Ärtze was von Herr Aichholzer und seinen Mitarbeiterinnen abschauen würden!!! Mehr

Neues tolles Lebensgefühl :)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Noch nie hatte sich ein Zahnarzt zuvor (und ich hatte bereits mehrere) so viel Zeit und auch "Herz" für meine Zähne genommen! In nur wenigen Sitzungen zauberte mir Dr. Aichholzer ein neues Lächeln ins Gesicht und somit auch ein ganz anderes Lebensgefühl! Ursprünglich besuchte ich Dr. Aichholzer weil ich dachte der einzige Ausweg bei meinen Zähnen sei eine teure Zahnspange (für mich als Alleinerzieherin eine sehr große Ausgabe natürlich), doch nach einer sehr ausführlichen ersten Untersuchung wusste Dr. Aichholzer eine tolle Alternative und konnte mir wie bereits erwähnt in nur wenigen Sitzungen ein ganz neues Lebensgefühl und das ganz ohne teurer Spange geben! Durch seinen Elan, seine modernen Techniken und wie mir vorkommt sein umfangreiches Wissen konnte er mir und meiner Gesundheit auf die Sprünge helfen! Man hat das Gefühl Dr. Aichholzer macht seinen Beruf aus Leidenschaft um den Patienten zu helfen und um sich ständig weiter zu entwickeln und nicht zur eigenen Bereicherung wie manch ein anderer ... auch sein Team ist super freundlich und kompetent! Schon beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich wohl und kompetent beraten! Großes Dankeschön an die Praxis Dr. Aichholzer Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.