Dr. Camilla Altmann

3,9
(10)
Zahnärztin
Maria Theresien-Straße 23/III, 6020 Innsbruck
Maria Theresien-Straße 23/III, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:30 13:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:30 13:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:30 13:00 - 16:00
  • Donnerstag
    12:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:30 13:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:30 13:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:30 13:00 - 16:00
  • Donnerstag
    12:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,9
(10 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
20%
3 Punkte
10%
2 Punkte
10%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(9)
Serviceangebot
4,3
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(9)
Wartezeit auf Termin
4,1
(9)

Erfahrungsberichte

Kompetent und freundlich

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich mir einen neuen Zahnarzt/Ärztin suchen mußte, fiel die Wahl auf diese Praxis. Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt.
Komme gerne wieder.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Abfertigung wie am Fließband

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich musste fast 2 Monate auf einen Kontrolltermin warten. Die Ärztin hat sich wenig Zeit für mich genommen und hat meine Fragen nur oberflächlich beantwortet. Ich habe in Innsbruck schon deutlich sympathischere Zahnärzte erlebt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundliche Ärztin und hilfsbereite Assistentinnen

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe Frau Dr. Altmann aufgrund starker Zahnschmerzen vor einigen Jahren um Hilfe gebeten und sofort Termin bekommen. Seit dem bin ich in dieser Praxis Patient und sie und ihr Team haben sich stets bemüht mir weiterzuhelfen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine medizinische Aufklärung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehreren Terminen habe ich mir eine neue Zahnärztin gesucht. Frau Altmanns Behandlungen finden ohne medizinische Aufklärung statt. Auch bei spezifischen Fragen wird nur oberflächlich geantwortet. Es scheint stets so als wollte sie keine Zeit verlieren. Streng nach dem Motto 'Zeit ist Geld' wird alles in überstürzter Hast und Eile erledigt. Der Patient ist in erster Linie Ware. Daran orientieren sich meiner Meinung nach auch ihre Behandlungsmethoden. Sinnloses doppeltes Röntgen, unkonzentriertes und ungeschicktes hantieren mit den Werkzeugen oder das ignorieren des Patientenkontakts während einer Behandlung steht in ihrer Praxis an der Tagesordnung. Meine Partnerin musste leider auch mehrmals die gleichen Erfahrungen machen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kassenärztin halt

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Als ich zum jährlichen Checkup kam (Wartezeit auf Termin: ca zwei Monate), wurde ich in einem Mordstempo regelrecht 'abgearbeitet', so dass ich die Fragen, die ich zu einigen Punkten hatte, nur mit Mühe einschieben konnte. Ohne jegliche Aufklärung oder Rückfrage wurde irgendein Gerät verwendet (Ultraschallreinigung?). Dr Altmann stellte ein 'Loch' in einem Zahn fest, aber auf die Frage, welche Behandlung dafür angemessen wäre, bekam ich keine befriedigende Antwort. Ich solle einen anderen Termin machen - in zwei Monaten - und bis dahin könne ich es mir überlegen. (Oder gleich am nächsten Morgen, aber ich wollte erstmal wissen, was da eigentlich gemacht werden sollte.) Als ich zwei Tage später wiederkam, mit der offensichtlichen Absicht, meine Patientendaten zu holen (wofür ich mitten am Tag meinen Arbeitsplatz verlassen musste, weil die Praxis nur zwischen 10 und 14 Uhr Zeit hatte) und zu einem anderen Arzt zu gehen, nahm sich Dr Altmann dann plötzlich Zeit, mich besser aufzuklären, was eigentlich los war und wie man das behandeln sollte.
Vielleicht liegt es daran, dass Kassenärzte einfach generell keine Zeit haben. Ich würde jedenfalls lieber zu einem anderen (Privat-)Arzt gehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(9)
Serviceangebot
4,3
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(9)
Wartezeit auf Termin
4,1
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.