Kompetent, genau und freundlich

Sehr kompetenter junger Zahnarzt, der äußerst präzise arbeitet. Er nimmt sich wirklich Zeit und macht auch nur das was wirklich notwendig ist. Er ist wirklich objektiv, was ich sehr gut finde.

Sehr kompetenter und gleichzeitig freundlicher Arzt!

- Praxis sehr zentral, Parkmöglichkeit gratis im Sillpark
- Personal sehr freundlich und zuvorkommend
- Wartezeiten sehr gering (vielleicht hatte ich auch immer Glück)
- Arzt sehr freundlich, fachlich auf höchstem Niveau (soweit mein Gefühl) und einfühlsam

Anm.: Ich hatte jedoch noch nicht die Erfahrung eines sehr schmerzvollen Eingriffes, wie z.B. Wurzelbehandlung, Gott sei Dank nicht.

Sehr kompetent,freundlich,einfühlsam,

Herr Dr.Morrigl hört zu und kümmert sich redlich um seine Patienten und ihre Anliegen.

ein Zahnarztbesuch, angenehm wie selten zuvor

Ich habe Dr. Moriggl auf Grund der Bewertungen auf dieser Plattform besucht und kann die Empfehlungen für diesen Zahnarzt absolut bestätigen. Dr. Moriggl schafft durch seine offene Art ein angenehmes Klima während der Behandlung. Jeder Arbeitsschritt wurde angekündigt und auch detailiert erklärt. Meine Plombenbehandlung dauerte rund 2o Minuten, (5 weniger als angekündigt) und ich fühlte mich, wie bisher selten bei Zahnärzten, in guten Händen.
Das man auf einen Termin nur rund eine Woche warten muss (es wäre auch möglich gewesen schon am gleichen Tag vorbei zu kommen) ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

Einfach begeistert

Ich war letzte Woche bei Dr. Moriggl, nachdem ich nur knapp eine Woche auf einen Termin warten musste (für mich grenzte dies an ein Wunder, weil ich noch nie so schnell einen Zahnarzttermin bekam). Ich war sehr begeistert von den Arzthelferinnen und auch von Dr. Moriggl, die allesamt sehr einfühlsam, freundlich und locker waren. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten. Das Team dieser Praxis versteht es ein tolles Klima für die Patienten zu schaffen indem sie einfühlsam und freundlich sind. Alles in allem bin ich einfach begeistert von Dr. Moriggl und seinem Team und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Tolles Zahnarzterlebnis!

Obwohl ich ein Schmerzpatient war, wurde ich freundlich und professionell empfangen und musste vor allem nicht lange warten. Die Arzthelferinnen waren alle sehr kompetent und aufmerksam.
Besonders gefallen haben mir aber die umfangreichen Erklärungen des Arztes zur Behandlung, jeder einzelne Arbeitsschritt wurde vorher gesagt und schien gut durchgedacht. Jegliche Angst vor Schmerzen wurde einem genommen!

Ein sehr sympathishes Team mit einem fachkompetenten Arzt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt!

Ich war bereits mehrmals in der Praxis Dr. Moriggl. Die Kompetenz des Arztes ist hervorragend. Dr. Moriggl hat sich jedes Mal für meine Probleme ausreichend Zeit genommen. Auch seine Assistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wartezeiten sind für mich noch nie entstanden.

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen!

Äußerst zufrieden!

Bin nun schon mehrmals beim Herrn Dr. Moriggl in Behandlung gewesen und kann es jedem wärmstens empfehlen diesen Arzt aufzusuchen!
Die Wartezeiten werden so gering wie möglich gehalten, und falls doch Komplikationen auftreten sollten kann man ruhig anrufen und dich irgendwo reinschreiben für eine schnelle Untersuchung.
Bin sehr zufrieden!!

Sehr zufrieden!

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Moriggl, fühle mich aber seht gut aufgehoben dort. Jeder seiner Arbeitsschritte wird mir erklärt und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Bester Zahnarzt

Ich war in den letzten Wochen sehr oft bei Dr. Moriggl in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen kompetenter junger Zahnarzt,das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Beratung ist sehr gut. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt der Behandlung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin überglücklich mit dem Ergebnis...nie mehr ein anderer Zahnarzt!!!!!!!!!!