Dr. Alexander Moriggl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Museumstraße 33 6020 Innsbruck
21 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Moriggl Seite 1 von 3

Zahnsanierungsarbeiten- Kronenaufbau etc.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Moriggl ist sehr aufklärend und geht auf sämtliche die vom Patienten gestellten Fragen präzise ein. Mehr

Tolles Zahnarzterlebnis!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Obwohl ich ein Schmerzpatient war, wurde ich freundlich und professionell empfangen und musste vor allem nicht lange warten. Die Arzthelferinnen waren alle sehr kompetent und aufmerksam. Besonders gefallen haben mir aber die umfangreichen Erklärungen des Arztes zur Behandlung, jeder einzelne Arbeitsschritt wurde vorher gesagt und schien gut durchgedacht. Jegliche Angst vor Schmerzen wurde einem genommen! Ein sehr sympathishes Team mit einem fachkompetenten Arzt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Mehr

ein Zahnarztbesuch, angenehm wie selten zuvor

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe Dr. Moriggl auf Grund der Bewertungen auf dieser Plattform besucht und kann die Empfehlungen für diesen Zahnarzt absolut bestätigen. Dr. Moriggl schafft durch seine offene Art ein angenehmes Klima während der Behandlung. Jeder Arbeitsschritt wurde angekündigt und auch detailiert erklärt. Meine Plombenbehandlung dauerte rund 2o Minuten, (5 weniger als angekündigt) und ich fühlte mich, wie bisher selten bei Zahnärzten, in guten Händen. Das man auf einen Termin nur rund eine Woche warten muss (es wäre auch möglich gewesen schon am gleichen Tag vorbei zu kommen) ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Mehr

bewertung zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Netter,sympathischer und kompetenter junger Zahnarzt. Hat zwar keine Kassen,aber wenn man erst mal mitgekriegt hat wie er arbeitet weiß man was eine gute betreuung ist und man hat eine super arbeit im mund !!!nie wieder woanders hin:-) keine wartezeit,nette assistentin,angenehme athmosphäre,faire preise. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ein Arzt der den Eindruck vermittelt, sehr gut ausgebildet zu sein, der sich Zeit nimmt und seine Arbeit gut macht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dazu keine Wartezeit und freundliche Behandlung: optimaler Service. Mehr

Bester Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war in den letzten Wochen sehr oft bei Dr. Moriggl in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen kompetenter junger Zahnarzt,das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Beratung ist sehr gut. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt der Behandlung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin überglücklich mit dem Ergebnis...nie mehr ein anderer Zahnarzt!!!!!!!!!! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Moriggl, fühle mich aber seht gut aufgehoben dort. Jeder seiner Arbeitsschritte wird mir erklärt und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Mehr

Äußerst zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Bin nun schon mehrmals beim Herrn Dr. Moriggl in Behandlung gewesen und kann es jedem wärmstens empfehlen diesen Arzt aufzusuchen! Die Wartezeiten werden so gering wie möglich gehalten, und falls doch Komplikationen auftreten sollten kann man ruhig anrufen und dich irgendwo reinschreiben für eine schnelle Untersuchung. Bin sehr zufrieden!! Mehr