DDr. Margarethe Innerwinkler

DDr. Margarethe Innerwinkler jetzt bewerten!
Arzler Straße 43b

6020 Innsbruck

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Margarethe Innerwinkler - Zahnärztin

In sicheren Händen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau DDr. Innerwinkler konnte ich zwar nur kurz kennen lernen, da mich Ihre äußerst einfühlsame Fachkollegin Frau DDR. Dennhardt behandelt hat, welcher mein Dank hier gilt. Jedoch habe ich auch nur die höchsten Töne über Frau DDr. Innerwinkler innerhalb meiner Familie gehört. Daher kann ich behaupten, dass die gesamte Praxis von den liebenswerten Ärztinnen über die tollen Assistentinnen (Julia) äußerst kompetent und freundlich ist. Trotz dem Ziehen von zwei Weisheitszähnen, war es eine angenehmen Erfahrung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und in den kompetenten Händen. Sodass ich auch meine anderen beiden Weisheitszähne auf jeden Fall hier ziehen lassen werde. Ich kann daher die Praxis nur äußerst weiterempfehlen! Vielen Dank und Alles Liebe, Jessica Mehr

Patientenbericht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau DDR. Innerwinkler ist eine sehr gute Ärztin. Sie geht auf den Patienten ein und hat Einfühlungsvermögen! Sie kennt sich sehr gut aus und ich sehr zufrieden . Mehr

Empfehlenswerte Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Innerwinkler hat vor einigen Jahren die Praxis meines langjährigen Zahnarztes übernommen. Anfänglich war ich skeptisch, da es sich um eine junge Dame handelte, die sich aufgrund des fehlenden Kittels nicht von ihren Assistentinnen unterschied. Mittlerweile bin ich seit Jahren zufriedener Patient, Behandlugen funktionieren großteils ohne Betäubung, Dr. Innerwinkler arbeitet sehr vorsichtig und genau! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Tirol / 6020 Innsbruck / DDr. Margarethe Innerwinkler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)