Dr. Bostjan Fujs

4,6
(6)
ZahnarztWahlarzt
Kirchhamerstraße 56, 5751 Maishofen
Kirchhamerstraße 56, 5751 Maishofen  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00
  • Dienstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Freitag
    07:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 12:00
  • Dienstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Freitag
    07:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,6
(6 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)

Erfahrungsberichte

Überaus zufrieden 😊

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit kurzem bei Dr. Fuijs in Behandlung und bin überaus zufrieden. Egal ob Beratung, Prophylaxe, Plombieren oder Zähne reißen ... es verlief alles super und alle, Dr. Wie Mitarbeiterinnen, sind sehr nett!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Zahnsanierung mit 3D-Inlays

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir von Dr. Fujs alle meine Problem-Zähne mit CEREC/3D-Inlays sanieren lassen, weil sich leider unter den bisherigen Kunststoffplomben Karies verbreitet hatte und bin jetzt sehr zufrieden und von diesem System sehr begeistert.

Ich habe mich bei dieser doch zeitaufwändigen Prozedur von Dr. Fujs sehr verstanden und unterstützt gefühlt. In einem ausführlichen und offenen Gespräch nach genauer Untersuchung der Zähne mit Kamera und Röntgen und konnte ich mich vom schlechten Zustand der meisten plombierten Zähne selbst überzeugen. Ich konnte die Haarrisse selbst sehen, die bei üblichen Kunststoffplomben durch den "Schwund" beim Aushärten entstehen und war davon geschockt!

Diese neuen Inlays werden anhand eines 3D-Scans mit einer CAD/CAM-Anlage direkt in der Praxis sehr präzise gefräst und gleich danach in den vorbereiteten Zahn eingeklebt. Ich bin sehr froh, dass Dr. Fujs auch Abendtermine anbietet, die sich mit meiner beruflichen Tätigkeit leicht vereinbaren lassen - Wartezeiten gab es nie!
Ich möchte besonders die äußerst exakte und saubere Arbeit von Dr. Fujs hervorheben - man merkt, dass er weiß, was er tut und dass Ihm die Zähne seiner Patienten sehr am Herzen liegen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weisheitszähne raus - alles Perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich musste mir kürzlich drei meiner Weisheitszähne reißen lassen unter anderem deshalb, weil deren Reinigung im hinteren Bereich praktisch von mir nicht möglich war und sich von dort die Bakterien immer wieder ausgebreitet haben. Ich war sehr froh, diese Thematik zuvor mit Dr. Fujs ausführlich besprechen zu können, denn ich wollte mir nur ungern noch gute Zähne einfach so entfernen lassen.

Dr. Fujs verfügt über ein computergesteuertes "sprechendes" Anästhesiesystem "The Wand" mit dem die Narkose elektronisch perfekt dosiert wird und sehr schnell wirkt. Herr Fujs hat mir die drei Zähne an zwei Abend-Terminen innerhalb kürzester Zeit mit viel Gefühl und gut dosierter Kraft gezogen und ich habe dabei praktisch nichts gespürt! Ich konnte kaum eine Schwellung ausmachen und war am nächsten Tag schmerzfrei. Durch seine saubere Arbeit verheilte das Zahnfleisch auch sehr schnell wieder.

Ich war mit diesen Behandlungen äußerst zufrieden und kann Dr. Fujs als Zahnarzt mit vollster Überzeugung allen weiterempfehlen, die auf ihre Zähne achten möchten!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.