DDr. Markus Haas

Kreuzgasse 10, 5730 Mittersill
Kreuzgasse 10, 5730 Mittersill  Route planen
Barrierefreier Zugang

„Kompetenz und Menschlichkeit“

Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Haas in Mittersill. Hier betreiben wir seit 2002 eine moderne zahnärztliche Ordination, in deren Mittelpunkt neben hochqualitativer Zahnheilkunde vor allem eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Patienten steht.

Im Focus steht dabei der möglichst langfristige Erhalt eigener Zähne, was sich in einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, moderner Parodontosetherapie und einem breiten Spektrum zahnerhaltender Behandlungen wiederspiegelt.

Gemeinsam entwickeln wir individuell passende Behandlungsvorschläge, die den Patientenwünschen und unseren medizinischen Vorgaben bestmöglich Rechnung tragen – schonend, innovativ und vorausschauend.

Unsere technische Ausstattung umfasst digitales 2D/3D-Röntgen (digitale Volumentomographie), intraorale Kameras, CEREC, Airflow, wie auch ein Mikroskop und modernste Ausstattung zur Wurzelkanalbehandlung. Viel wichtiger als der Besitz dieser Geräte ist aber der kompetente Umgang und wohldosierte Einsatz solcher Hilfsmittel.

Wir bieten mit Ausnahme von Zahnspangenbehandlungen sämtliche zahnärztlichen Leistungen an, meine große Leidenschaft und auch Spezialisierung liegt im Bereich der Zahnfleischbehandlungen (Parodontologie), der mikroskopgestützten Wurzelbehandlung (Endodontie) und bei komplexen ästhetischen und funktionellen Rehabilitationen.

Gemeinsam mit meinem tollen und motivierten Team sind wir stets für unsere Patienten da. Das machen wir gerne.

Ihr

Markus Haas

„Kompetenz und Menschlichkeit“

Ihr

Markus Haas

Alle Leistungen Praxis

In besten Händen👌🏼

I bin seit Jahren Patient bei der Praxis DDr.Haas Markus und DDr.Haas Ulrike.
Ich fühle mich perfekt aufgehoben und seit ich dort Patient bin , hab ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super Team

Super Team

Kompetentes Team, super Arzt

Kompetentes Team, super Arzt

Die absolut beste Zahnarztpraxis, die ich je gesehen habe

Ich bin erst seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Haas und nach einigen nicht so guten zahnärztlichen Erfahrungen bin ich einfach begeistert von der Kompetenz, Freundlichkeit, tollen und ausführlichen Beratung, sehr guten Betreuung und Behandlung des gesamten Zahnarztpraxisteams von Dr. Haas sowie von der unkomplizierten Terminvereinbarung und der sehr kurzen bis gar keinen Wartezeiten bei Terminen. In dieser Praxis verliert man wirklich vom 1. Besuch an die Angst vor dem Zahnarzt und man fühlt sich beim gesamten Team einfach sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Zudem wird auch nur das gemacht, was wirklich notwendig ist und dies wird einem vorher genauestens erklärt inkl. Kostenaufklärung und dann so angenehm wie möglich gestaltet und durchgeführt. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen. Mit einem Wort: einfach top!!!

Tolle Urlaubsvertretung

Mein Arzt war in Urlaub. Wegen Schmerzen war ich bei Dr. Haas und er hat mir super geholfen.Leider nimmt er heuer keine neuen Patienten mehr - trotzdem DANKE
DDr. Markus Haas - Zahnarzt Mittersill 5730
DDr.Haas
Vorweg vielen Dank für das Lob.
Durch Pensionierungen von Kollegen in der Region, deren Stellen nicht nachbesetzt werden konnten, ist der Andrang von Patienten in unsere Praxis enorm. Eine befristete Aufnahmesperre für Neupatienten war eine logische Folge dieser Situation, um die Dienstleistung für unsere langjährigen Patienten aufrecht erhalten zu können.

Durch interne Umstrukturierungen bin ich zuversichtlich, dass wir in Kürze wieder neue Patienten aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
DDr. Markus Haas