Dr. Claudia Passrucker

Dr. Claudia Passrucker jetzt bewerten!
Oberndorferstraße 1

5541 Altenmarkt im Pongau

Akupunktur, Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis, Komplementärverfahren in der Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde
Di                       13:00 - 19:30
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Altenmarkt im Pongau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Passrucker - Zahnärztin

Für alle Angstpatienten TOP! Behandlung mit Lachgas war sehr entspannend;

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bekannte haben mir die Ordination empfohlen, da ich schon Jahre nicht mehr (aus Angst) beim Zahnarzt war. Die Ordination ist sehr schön, neu und es riecht nicht nach Arzt fand ich was für mich sehr positiv war. Nach dem Erstgespräch habe ich mich entschieden meine Behandlungen mit Lachgas durchführen zu lassen und das kann ich nur jedem empfehlen. Termine bekam ich recht schnell und warten musste ich nie länger als 5 min. Mehr

Junge, kompetente Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit meinem letzten Zahnarztbesuch. Mein Zahnarzt ging in Pension und so mussten wir uns jemand neuen suchen. Meine Kinder und ich waren mit der Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Passrucker sehr zufrieden. Die Kinder haben den Fernseher an der Decke natürlich geliebt ;). Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Mehr

Toll für Angstpatienten!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon mehrere Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und habe mich immer gedrückt hinzugehen. Nun hat mir aber leider ein Zahn schon mehrere Monate Probleme bereitet daher war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt! Da habe ich erfahren, dass Frau Dr. Passrucker in Altenmarkt eine neue Ordination eröffnet hat. Sie behandelt auch mit Lachgas. Gesagt, getan: Termin vereinbart! Ich wurde sehr freundlich empfangen und außerordentlich ausführlich beraten. Die Behandlung war völlig schmerzfrei, zum Glück!!! Sie hatte so eine beruhigende Art, da habe ich nicht mal mehr Lachgas benötigt ;) Ich bin sehr froh endlich eine Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen gefunden zu haben!! Mehr
Adresse des Arztes in 5541 Altenmarkt im Pongau

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.428 sec.)