Perfekt

Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war.
Für jedes Problem das ich hatte eine perfekte Lösung gefunden.
DANKE

Perfekte Zahnarztpraxis

Der Besuch beim Zahnarzt ist nie ein Vergnügen, bei Dr. Angermayr verliert er jedoch seinen Schrecken, wenn man einmal von ihm behandelt wurde. Schon die Terminvereinbarung ist unproblematisch, man erhält schnell einen Termin, der auch exakt eingehalten wird. Wartezeiten habe ich bei mehreren Besuchen nicht erlebt. Dr. Angermayr ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der es versteht, auch in komplizierten Fällen die Behandlung exakt und schmerzfrei zu gestalten. Er ist freundlich und bringt auch die Geduld auf, seinen Patienten genau zu erklären, was er macht und mit ihnen verschiedene Problemlösungsvarianten zu diskutieren. Seine Ordination ist auf hohem technischem Standard und perfekt ausgestattet. Positiv zu erwähnen ist auch seine freundliche und tüchtige Assistentin. Ich bin einem Freund dankbar, der mir Dr. Angermayr empfohlen hat und werde in Zukunft gerne die weitere zahnärztlche Betreuung durch Dr. Angermayr in Anspruch nehmen. Armin Seidl

Außergewöhnlich

Die Zahnarztpraxis an sich, aber auch Herr Dr. Angermayr und seine Assistentin Alexandra hätten uns nicht zufriedener stellen können! Wir haben uns vom ersten Besuch, mit Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Angermayr und Alexandra haben mit ihrer hilfsbereiten, ruhigen und entspannten Art stark dazu beigetragen, dass man sich sogar in einer Zahnarztpraxis wohl fühlt. Wer auf der Suche nach einer kompetenten Zahnarztpraxis ist, ist hier richtig. Danke für eine vorbildhafte Behandlung.
Maria & Matthias

Sehr empfehlenswerter Arzt

Vom Beratungsgespräch bis zum Behandlungsende einfach hervorragend! Keine Wartezeiten, schmerzfreie Behandlung, tolle Arbeit, da macht sogar zum Zahnarzt gehen Spaß !!

Franz GSENGER

äusserst zufriedenstellend

Im Notfall innerhalb kürzester Zeit drangekommen! Die Zahnbehandlung ist perfekt, alles passt super. Würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen da ich eine überaus große Angst vor der Zahnbehandlung hatte und mir diese ganz genommen wurde. Dr. Angermayr wirkt sehr beruhigend und nimmt einem wirklich die Angst vor der Behandlung, erklärt vorher alles genau was er macht und fragt immer nach ob man Schmerzen hat und alles in Ordnung ist.

Bester Zahnarzt

Dr. Angermayr ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Egal ob Zahnspangen, Plombieren oder Kronen. Alles lief immer perfekt und schmerzfrei.

Mundhygiene erster Klasse

Hatte noch nie eine so perfekte, ausgezeichnete Mundhygiene. Diese wurde auch äußerst behutsam durchgeführt.

Top Behandlung

Kompetente, professionelle Behandlung und freundliche, einfühlsame Art des Arztes und der Arzthelferinnen, Besprechung des Vorgehens mit Patienten, keine Wartezeiten, Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt nicht nur Zahnmediziner, sondern auch Kieferorthopäde;

Sehr empfehlenswert

Behandlung auf hohem Niveau. Als Patient werde ich immer klar verständlich und sehr umfassend informiert. Ich hatte noch nie so schmerzfreie Behandlungen inklusive der Achtsamkeit bis dahingehend wo der Mundsauger liegt, was ich bei anderen Zahnärzten oft als sehr unangenehm empfand. Hier wird auch auf solche Dinge geachtet. Aufgrund meiner persönlichen sehr positiven Erfahrung bin ich zur Kontrolle auch mit den Kindern schon dort gewesen. Sehr freundlich und einfühlsames kompetentes Team. Endlich mal ein Zahnarzt wo ich höchstens Vertrauen habe und bei jeder bisherigen Behandlung voll zufrieden war.

Zahnarzt-Angst nach Jahrzehnten besiegt!

Nach Umwegen in ganz Europa bin ich bei Dr. Angermayr angelangt, dem ich meine „Zahn-Zukunft“ nun gelassen in die Hände gebe, nachdem ich die ersten Termine hatte. Für mich als „Zahnarzt-Phobiker“ ist dies eine Erleuchtung. Ich, Mitte 40, habe eine chronische degenerative Parodontitis mit entsprechenden Auswirkungen. Alle Zahnarztbesuche schlugen bis dato fehl: „Dienst nach Vorschrift“, keine Beratung, der Patient: eine Nummer. Nicht so bei Dr. Angermayr! Ausführliche Anamnese und Diskussion der Maßnahmen auf Augenhöhe – eine Seltenheit. Dann zunächst: Wir müssen Wurzeln ziehen. Panik! Aber Dr. Angermayr ist sehr erfahren. Die Behandlung erfolgte wie in „Abrahams Schoߓ. Ich spürte nichts und das Wort „Wurzelbehandlung“, bei dem viele schon in der Theorie erzittern, hat für mich den Schrecken verloren. Jetzt ist klar: Bei dem bleibe ich! Fazit: Eine Praxis mit „state-of-the-art“-Equipment. Ein professioneller, menschlicher Arzt, der weiß, was er tut und den Patienten „nicht alleine lässt“. Keine Wartezeiten, Termine werden besprochen und dann genau eingehalten – ergo keine „Wartesaal-Situation“. Klasse. Fazit 2: Die besten Ärzte müssen nicht immer in Großstädten sitzen!