Dr. Annette Steinmetz

08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 19:00
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Abweisende Haltung

Ich habe Frau Dr. Steinmetz gewählt, da meine Tochter sehr sensibel ist u. ein bisschen Angst hat. Unsere Erwartungen wurden herb enttäuscht. Frau Dr. Steinmetz war zu keinem Gespräch bereit. Sie erklärte mir, dass wir selbst daran Schuld sind, dass meine Tochter Karies hat. (Ich war von Geburt an auf eine zuckerarme Ernährung badcht). Das interessierte Frau Steinmetz herzlich wenig. Die erklärte mir, dass ihre eigenen Kinder kein Karies hätten. Gratuliere, Frau Doktor!
Trotz allem machten wir dann einen Termin aus. Bei diesem Termin war meine Tochter etwas ängstlich. Frau Steinmetz verließ sofort den Raum u. meinte, sie könnte so nicht arbeiten. Wirklich sehr “densibile“, Frau Steinmetz! Von mir ganz klar keine Empfehlung!

Abweisung eines Kindes mit Zahnschmerzen

Mein 10-jähriger Sohn befindet sich in einem Feriencamp in St. Gilgen (wir leben in NÖ) und die Betreuerinnen Vorort haben mich informiert, dass er Zahnschmerzen hat. Habe bei der Ordination Dr. Steinmetz angerufen und wurde von einer Mitarbeiterin hingewiesen, dass keine Patienten behandelt werden, die nicht in der Kundenkartei sind und auch momentan wegen Urlaubszeit und Vertretung keine Aussicht auf eine Behandlung besteht. Auch für Patienten/Kinder mit Schmerzen!!!! Habe nach Rücksprache mit der Zahnärztekammer doch noch einen Zahnarzt gefunden, der meinen Sohn behandelt hat. Ich hoffe, dass nicht alle Mitarbeiter/innen ihrer Zahnarztpraxis (ihren Namen wollte sie mir nicht nennen!!) so herzlos agieren. Petra Hagelmüller

Wohlfühl Praxis

Es wird endlich gesprochen, Dr. Steinmetz erklärt alle Schritte, die gemacht werden und beratet ausführlich.
Nach Jahren, endlich "meinen" Zahnarzt bzw. Ärztin gefunden.

Perfekt!

Sehr nettes und kompetentes Team. Frau Dr.Steinmetz hat sich Zeit genommen und mir eine souveräne Beratung gegeben. Die Behandlung war ohne Schmerzen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme gerne wieder.

Die Beste

Ich war eine typische PANIKPatientin, bis ich bei Fr. Dr. Steinmetz gelandet bin. Sie nahm mir meine Angst.