Beeindruckend!

Aufgrund eines ausgebissenen Zahnes wurde ich am 9.5.2018 in der Praxis vorstellig und durfte gleich dableiben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Ambiente sehr ansprechend. Der Arzt- dynamisch und entspannt zugleich, sympathisch und kompetent. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt.

Unverschämtheit

Ich hätte einen Termin gehabt an einem Freitagnachmittag zur Mundhygiene meiner Tochter. Sie wurde leider an dem Tag kurzfristig krank (Influenza), ich wollte gegen Mittag anrufen und den Termin absagen. Ab Mittag läuft jedoch bereits das Band und es ist keiner mehr da. Ich bekam dann eine Rechnung über eine "ERBRACHTE LEISTUNG" von 37,10 Euro.. Ich habe die Rechnung nicht gleich einbezahlt. Anstatt mir eine Mahnung zu schicken, bekam ich ein paar Wochen später einen Brief vom Inkassobüro über einen Betrag von 88 Euro!!! Ich finde es eine Frechheit, so mit seinen Patienten umzugehen. Geld****(!) nennt man so etwas. Ich war eigentlich immer zufrieden mit Dr. Tuli, werde aber auf jeden Fall den Zahnarzt wechseln weil diese Vorgehensweise eine bodenlose Unverschämtheit ist. Ich werde mich in dem Fall ev sogar an die Zeitung wenden.

Arzt meines Vertrauen

Der erste Zahnarzt wo ich ohne Schweißausbruch hingehe :-)

Ein Traum von einem Zahnarzt

Ich finde die Praxis sehr modern und freundlich eingerichtet. Der Arzt ist immer für meine Probleme und Anliegen da und kümmert sich wirklich ausgezeichnet um alle Wehwechen. Bei der Wartezeit hatte ich leider schon öfters Pech, dass es lange zu warten war. An sich sind alle Assistentinnen wirklich sehr freundlich, außer am Empfang, da bin ich schon öfters unfreundlich abgefertigt worden. Aber alles in allem, egal ob Mundhygiene, Routinekontrolle oder als Schmerzpatient - ich kann die Ordination nur weiterempfehlen! Top Team!

PS.: Vielen Dank dafür, denn so eine tolle Zahnarztpraxis ist schwer zu finden.

alles neu besser geht es nicht

wenn man zwischen oberkiefer und unterkiefer fast nichts mehr hat tarkan weiss sicher eine lösung

Dr. Tarkan Tuli

hatte immer seit dem ich klein bin todesangst vor zahnärzten angefangen hat es in ostermiething früher deim zahnarzt dr.Gendo ein metzger sonder gleichen undgeduldig mit kinder ab und zu sogar angeschriehen wen man geweint oder nicht zu 100% still war... dan weiter zu dr.wolf der meines erachtens mehr auf das geld aus ist als irgendwas anderes.. dan weiter zum lieben herrn waschwarie der noch metoden aus den 50-iger jahren hat weiter zum herrn doktor oberascher guter arzt nur für mich zu hecktisch ..fast schon zum schluss mein lieber herr Dr.Eder echt geniealler zahn arzt auch sehr nett zuvorkommen geduldig nur die entfernung 50km müsste ich fahren wenn was wäre ... zum schluss dr.tarkan Tuli da ich nich dachte das ich jehmals einen zahnarzt so vertrauen kann das ich mit ihm fast schon wärend er bohrt gelächter sich auftut und die gesamte athmosphäre im raum lockert und ich nicht mehr verkrampft im sessel verkralle sonder fast einschlafe da alles passt ^^ :) also bester zahn arzt der welt meines erachtens :)

peace Dario

Kompetenz und Emphatie

Seit 20 Jahren, bin ich mit meinen Zahnruinen und meiner echten Zahnartztparanoia
auf der Suche nach einem kompetenten emphartischen Zahnartzt.
Jetzt im Heute, fahre ich von Deutschland-Regensburg 180 km nach Ostermiething und fühlte mich in der Zahnartztpraxis bei den beiden DDr. Tuli und Ihrem Team, mit meinen schwierigen Zahn-Behandlungen, von Anfang an entspannt.
DDr. Tuli, war vor Jahren in der Kieferchirurgie der Uniklinik Innsbruck mein Notfallzahnarzt. Nach Jahren des langen suchens habe ich Ihn in Ostermiething gefunden.
Sehr zu empfehlen !!!

Bester Zahnarzt

Pro
+ sehr kompetenter freundlichen Zahnarzt
+ erklärt was gemacht wird
+ keine Wartezeiten bei Termin! TIPTOP ( in dieser Branche eher unüblich )
+ Top modern ausgestattete Praxis
+ SMS Termin Erinnerungen ( ja das is Service ;-) )
+ freundliches Personal
+ beherrscht sein Handwerk
+ gibt Tipps für die Heimanwendung

Neutal
/ Spitzen kosten bei Füllungen, ich glaube das es 25€ waren. ( Die Betäubungsspritze sind in Österreich keine Kassenleistung )

Kontra

- keine derzeit!

Ich war nun ca. 5 mal in Behandlung und kann nur sagen, dass ich nicht einmal eintäuscht wurde.

Der 1. Besuch

Einfach nur Wünschenswert.