Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Kohlpaintner

Zahnarztangst ADÈ!

Ich bin ein besonders schwerer Fall von Zahnarztangst und seit 3 Jahren bei Herrn Dr. Kohlpaintner in Behandlung. Vom ersten Termin an war klar, mit diesem Zahnarzt habe ich eine Chance meine Angst zu besiegen. Das ganze Team ist einfach wundervoll einfühlsam und unglaublich freundlich. Durch meine jahrelange Vermeidungstaktik waren meine Zähne auch dementsprechend angegriffen und ich hatte in den letzten Jahren einige Termin deswegen. Und was soll ich sagen, seit kurzer Zeit brauche ich bei kleineren Füllungen keine Betäubungsspritze mehr! Das hätte ich mir früher in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt! Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich kann mich nur bedanken und wünsche Jedem, dem es so wie mir geht, einen solchen Zahnarzt zu finden. Ich weis wie schwere es auf einem lastet wenn man sich nicht zum Zahnarzt traut - Vielen lieben Dank Herr Dr. Kohlpaintner und Team! <3 <3 Weniger anzeigen

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Dr. Kohlpaintner. Von der Zahnreinigung über Wurzelbehandlung bis hin zum setzen von Implantaten waren alle Behandlung ohne Komplikationen und Schmerzen. Gut ausgestattete Praxis, freundliches Personal, kaum Wartezeit. Dr. Kohlpaintner erklärt alle Schritte der Behandlung und bei Bedarf überweist er auch an weiterbehandelnde Ärzte. Ich bin froh einen Zahnarzt wie Dr. Kohlpaintner zu haben. Weniger anzeigen