Dr. Klaus Kohlpaintner

Dr. Klaus Kohlpaintner jetzt bewerten!
Telefon: 06274 / ...
Anton Seywald Gasse 7

5111 Bürmoos

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Bürmoos
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus Kohlpaintner - Zahnarzt

Mein Zahnarzt des Vertrauens! <3

Subjektiver Bericht von vom Heute war ich bei Herrn Dr. Kohlpaintner in Behandlung und ich bin über die Maßen begeistert von diesem Zahnarzt, der Ordination, sowie dem gesamten Ordinations-Team. Bereits bei der Terminvergabe wurde ich äußerst herzlich empfangen, sodass promt meine Zahnarztangst verflogen war. Die Ordination wurde soweit ich weiß 2017 erst eröffnet und ist daher optisch und medizinisch auf dem modernsten Stand. Obwohl das Wartezimmer recht voll war, wurde ich doch recht schnell aufgerufen. Die Wartezeit im Ordinationsraum verkürzt ein Fernseher, der über dem Behandlungssessel hängt - ziemlich cool! Vom Herrn Doktor wurde ich dann mit viel Humor genauestes und verständlich beraten. Meine benötigten Folgetermine bekam ich zwar leider erst in einigen Wochen, da der Patientendandrang hier sehr hoch ist. Dies ist für mich jedoch absolut verständlich, weil ich mir nicht vorstellen kann, wer hier nicht herkommen möchte! Vielen lieben Dank an den wundervollen Arzt und sein Team, ihr seid spitze!!! Mehr

Ohne Angst zum Zahnarzt.

Subjektiver Bericht von vom Seit ca. 2 Jahren bin ich bei Dr. Kohlpainter in Behandlung. Die durchzuführenden Maßnahmen wurden verständlich erklärt, die Termine eingeteilt und pünktlich eingehalten. Mit den Arbeiten des Arztes und des Personals war, bin ich sehr zufrieden. Die Einrichtung ist zweckmäßig, gute Zufahrt und Parkmöglichkeit ist gegeben. Eine Weiterempfehlung von mir. Mehr

Bericht vom 23.11.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Den besten Zahnarzt den wir jemals hatten, und wir hatten schon einige !

Subjektiver Bericht von vom Dieses Zahnarzt, hört zu, nimmt sich Zeit, beratet in alle Richtungen. Ist cool und entspannt drauf. Drängt einem nichts auf - erklärt alle Optionen von Anfang an. Versucht alles mögliche um jeden Zahn zu retten. Ehrlich und Sachlich. Man fühlt sich gut beraten und dies gibt ein sicheres Gefühl. Gerade die Zähne sind ein sehr sensibles Thema. Auch die Stimmung in der Praxis ist von Anfang an äußerst angenehm. Die Damen äußerst freundlich. Da merkt man auch als Patient, dass hier das Betriebsklima stimmen muss. Fast keine Wartezeiten. Dr. Kohlpointer hat mir einen Zahn gezogen, ich konnte es gar nicht glauben, dass man so "sanft" Zähne ziehen kann! Respekt! Implantate setzen - ein Spezialist wie man es nur selten findet. Auch unsere Kinder gehen sehr gerne hin. Wir hatten bisher keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten. Wir würden von überall her nach Bürmoos zu diesem Zahnarzt fahren. Wir können diese Praxis und Arzt zu 100% weiterempfehlen. Fam. Reichberger Mehr

Top Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom ich habe mir bei dr. kohlpaintner 5 inlays machen lassen. Ein top arzt. präzise, ohne schmerzen. die anreise extra aus muenchen war es wert. jederzeit zu empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 5111 Bürmoos

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)