[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Markus Oberascher

Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann!

5,0
Ich bin eigentlich ein Zahnarzt-Angsthase und hatte dementsprechend viel Respekt vor der Entfernung meines Weisheitszahns. Dadurch, dass DDr. Oberascher nicht viel "um den heißen Brei herum redet", sondern sich auf angenehme Art und Weise auf seine Arbeit konzentriert, bleibt gar nicht viel Zeit zum Angst haben. Außerdem hat er ein super nettes und starkes Team, das mir die Angst in diversen Vorgesprächen und kurz vor der Behandlung ein kleines bisschen genommen hat. Auch während der Behandlung wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht nur eine Standardfloskel war, sondern dass man sich wirklich um meinen Zustand sorgte.

Ich geh zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich weiß jetzt, dass mich dort ein extrem nettes Team und eine entsprechend professionelle und angenehme Atmosphäre erwartet. Danke dafür!

Ich kann Herrn DDr. Oberascher und sein Team sehr empfehlen. Endlich ein Arzt, dem man vertrauen kann und bei dem man sich gut behandelt und aufgehoben fühlt. Weniger anzeigen

Bewertung

5,0
Fachlich sehr kompetent, gewissenhafte Behandlung, kommunikative Qualität (Beratungsgespräche, Kostenplanung etc.) hervorragend. Ich war schon mehrmals in Behandlung (Wurzelbehandlung, Reparatur einer Implantatkrone, Implantatbrücke) und habe stets dieselben Qualitätsmerkmale erfahren.
Besonders lobenswert empfinde ich die gute Logistik bei der Terminplanung: die Termine halten in einem Spielraum von ca. 15 Minuten.
Das gesamte Team ist sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.