DDr. Paul Moser

Salzburger Straße 127, 5084 Großgmain  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr herablassend, Umgang mit Patienten fraglich.

Ich stelle die soziale Kompetenz, sprich das Auftreten gegenüber dem Patienten sehr in Frage:
Wirkt auf mich sehr herablassend, auf Fragen wird nicht wirklich eingegangen,
sondern die Antwort eher als selbstverständlich dargestellt.

Aufklärung über Eingriffe, meiner Meinung nach nicht ausreichend:
Fragt man wieso man dies oder jenes machen sollte: kommt jegliche empfehlenswert, jedoch keine ausführliche, bzw. vernünftige Aufklärung wie man jene überlicherweise gewohnt ist.

Werde mich dort nicht mehr Blicken lassen, weil man sollte sich wohlfühlen und nicht herablassend behandelt werden.

Der Umgang mit dem Patienten ist alles andere als in Ordnung, jegliche meine Meinung.

Sehr gute und kompetente Behandlung!

Sehr kompetent und freundlich, alles verläuft ruhig und gut vorbereitet, Herr DDR. Moser nimmt einem die Angst vor der Behandlung,

16 Tage

ich war bei einem anderen Arzt, Wurzelbehandlung, jedoch brach durch Materialschwäche ein Teil des Instruments ab, Dr. Moser erklärte kurz und bündig, was das Beste wär und nach reichlicher Überlegung folgte ich den Rat des Doktors und die Schmerzen waren weg. Sehr gute Betreuung und Arbeit

Urlaub gerettet, Lebensquaität zurück - Danke Herr DDr. Moser!

Während meines Urlaubs in Salzburg hatte sich bei meinem UK-Implantat eine Schraube gelöst, was zur Folge hatte, dass ich nicht mehr beißen konnte. Ich habe an einem Freitag, schon außerhalb der Ordinationszeiten, per E-Mail angefragt, ob mir Dr. Moser eventuell helfen könnte, ich musste allerdings noch am Wochenende eine Antwort haben, weil ich sonst am Montag Früh zurück nach Wien gefahren wäre. Die Beschwerden waren zu arg, um noch länger zuwarten zu können. Meine Anfrage war lediglich ein Versuch. Schon am Samstag (!!!) hat mich Dr. Moser angerufen und mir mitgeteilt, dass ich gleich am Montag zu ihm kommen kann und er sich der Sache annehmen würde. So war es dann auch. Herr Dr. Moser hat nicht nur über die entsprechende Gerätschaft (was nicht selbstverständlich ist) für die nötige Reparatur verfügt, sondern mich auch freundlich und professionell behandelt. Danke, Herr DDr. Moser, Sie haben meine Ferien gerettet, mir die Fahrt nach Wien erspart und mir ein wichtiges Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ich kann Herrn DDR. Moser nur weiter empfehlen.

Freue mich immer auf den Zahnarztbesuch

Ich habe erblich bedingt sehr schlechtes Zahnmaterial und habe daher von Kindesbeinen an unzählige Stunden bei Zahnärzten verbringen dürfen. DDr. Moser reiht sich seit 11 Jahren in die Riege von ausgezeichneten Zahnärzten ein, die es mir ermöglicht haben ohne Gebiss noch immer mit den eigenen Zähnen zu kauen. DDr. Moser strahlt nicht nur sehr viel Ruhe aus sondern hat sich auch immer sehr kompetent Zeit für meine komplexen Probleme genommen. Die Mundhygiene bei seiner Frau Luisa ist das Highlight des Kontrolltermins, sodass ich keine Sekunde daran denke den Zahnarzt zu wechseln!