DDr. Philip Christopher Leitgeb

DDr. Philip Christopher Leitgeb jetzt bewerten!
Hellbrunnerstraße 18

5081 Anif

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Anif
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Philip Christopher Leitgeb - Zahnarzt

komplizierte Sachlage - perfekte Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Der Verlust meiner Vorderzähne (Reitunfall in der Jugend) und der nachfolgende Knochenabbau stellten eine herausfordernde Situation dar, die von Dr. Leitgeb und seinem Team perfekt gelöst wurde. Für mich sehr beruhigend und optimal war und ist, dass Dr.Dr. Leitgeb sowohl Zahnarzt als auch Kieferchirurg ist, und die Behandlung immer von dem gleichen Arzt durchgeführt wurde, der mich durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt hat und dem ich zu 100 % vertrauen konnte. Auch das Team hat sich nicht nur professionell sondern auch sehr liebevoll um mein Wohlergehen gekümmert. Ich kann diese Ordination daher wirklich empfehlen und danke allen Beteiligten dafür, dass sie mir mein "schönes Lächeln" wieder zurückgegeben haben :-)! Mehr

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt! Dr. Leitgeb ermöglicht aber durch seine Kompetenz, sein Können und sein Kommunikationstalent die Sitzungen so entspannt wie möglich zu gestalten. Ich bin mit allen Behandlungen bei mir und meinen Töchtern sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Das war ein Reinfall

Subjektiver Bericht von vom Grundsätzlich gibt es an der Behandlung nichts auszusetzen. Leider glaubte man, ich sei auf der Nudelsuppe daher geschwommen und verrechnete mir fast 300? für eine Leistung, die nicht vorgenommen wurde. Nachdem ich mehrmals deswegen angerufen hatte (und vertröstet wurde), lief ein regelrechtes Theaterstück am Telefon ab. Mir wurde unterstellt, ich hätte das Geld einfach nicht (Achtung, Nobel-Ordination) und würde lügen. Gut, dass sich die nun plötzlich selbst als "Frau Doktor" bezeichnende Dame am Telefon in Widersprüche verstrickte: für die Behandlung müsse immer genäht werden. Ich wurde aber bei zwei Zähnen nicht genäht. Naja, dann halt doch nicht, ABER es wurde trotzdem gemacht. Einmal hätten sie die Behandlung SO vorgenommen, beim nächsten Anruf war es aber doch ganz anders abgelaufen. Notiert hatten sie offenbar nichts. Der Doktor wurde dann auch noch gefragt, ich kam mir vor wie ein kleines Kind. Gut, dass ich wusste, dass die Zähne einfach gezogen worden waren und dann an diesen Stellen NICHTS weiter gemacht wurde. Am Ende wurde mir der Betrag gnädigerweise überlassen... weil ich ja so arm bin. Absolut unangemessene Arroganz. Mehr
Adresse des Arztes in 5081 Anif

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Salzburg / 5081 Anif / DDr. Philip Christopher Leitgeb

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)