Super Arzt!!

Ich kann Dr.Wiener nur empfehlen, war zur Weisheitszahn entfernung bei Ihm. Alles hat perfekt funktioniert - so gut wie keine Wartezeit.

Nur zu empfehlen!

kurze Wartezeiten, sehr einfühlsam und freundlich, den Umständen entsprechend wirklich relativ wenig Schmerzen. Unbedingt zu empfehlen!

Hervorragender Zahnarzt!

Ich kann Herrn Dr Wiener und sein Team wärmstens empfehlen!
Sehr Kompetente und ausführliche Aufklärung vor der OP. Die entfernen aller vier Weisheitszähne ging sehr schnell und schmerzfrei, an den tagen danach hatte ich keinerlei Probleme.
Vielen Dank!

Fachlich und menschlich top!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Zahnextraktion (2 Zähne) war vollkommen schmerzlos und auch danach hatte ich keine gröberen Beschwerden (keine Schwellungen, nur ganz leichte Schmerzen, welche sich mit Schmerzmittel gut behandeln ließen, keine Blutungen).
Herr Dr. Wiener informierte mich auch über die eigentliche Behandlung hinaus umfassend.

Völlig unproblematisch

Ich habe meine beiden oberen Weisheitszähne entfernen lassen müssen und kam deshalb auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Wiener. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis sehr angenehm eingerichtet, Dr. Wiener ist sehr präzise und so war der Eingriff völlig unproblematisch. Ein schneller Eingriff, der mich in kürzester Zeit nicht mehr beeinträchtigt hat. Absolut zu empfehlen.

Weisheitszahlentfernung

Ich war bei Dr. Wiener meine Weisheitszähne zu entfernen. Leider hat sich der Doktor wenig Zeit für die Vorbesprechnung genommen, wodurch ich mit einem eher unwohlen Gefühl zu dem Eingriff gekommen bin. Die Entfernung selbst war jedoch schmerzlos und ging schnell. Ich hätte mir mehr Informationen bzgl. der Ernährung danach gewünscht. Leider reagierte das Personal auf Fragen eher gestresst/genervt. Die Nahtentfernung war bei mir der Horror! Die Assistentin war leider überhaupt nicht einfühlsam und nahm keine Rücksicht darauf das ich noch Schmerzen hatte. Alles in allem war der Eingriff nicht schmerzhaft jedoch habe ich mich leider nicht sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Einfach Super!!!

Ich hatte bei Herr Dr. Wiener eine Weisheitszahn OP und kann einfach nur sagen "SPITZE"!!!
Ich leide seit Jahren unter extremer Zahnartphobie und für mich ist ein Zahnartbesuch jedes Mal ein Horror.
Auch dieses Mal hatte ich leider ohne es steuern zu können wieder eine Panikattacke....
ABER völlig "grundlos"!!!
Der Eingriff war völlig schmerzfrei, ich hab wirklich nichts gespürt.
Herr Dr. Wiener war total einfühlsam und hat mich während des Eingriffs durch seine Worte total beruhigt.
Er und das ganze Team sind einfach spitze, ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und alle waren sehr bemüht um mich.
Auch die Wunden sind super schnell verheilt und ich war nach wenigen Tagen wieder Top fit.
Ich kann Dr. Wiener wirklich von ganzem Herzen zu 100% weiterempfehlen und ich bin sehr froh, dass ich mich für Ihn entschieden habe.
Ich würde immer wieder seine Ordination wählen!!
Vielen lieben Dank an das ganze Team!!!

Top Kieferchirurg - Praxis mit Wohlfühlcharakter

Diese Salzburger Zahnarztpraxis ist wirklich top. Auch bei mir war es schon höchste Zeit, meine Weisheitszähne zu entfernen. Aufgrund der überaus guten Bewertungen und trotz der weiten räumlichen Entfernung von meinem Wohnort habe ich mich entschieden, meine Weisheitszähne von Dr. Wiener ziehen zu lassen. Diese Entscheidung bereue ich nicht. Die Weisheitszähne wurden super schnell und sehr angenehm entfernt (angefühlt hat es sich als ob man bloß 5 min auf dem Zahnarzt Stuhl sitzen musste). Von großen Schmerzen während und nach der OP kann man nicht sprechen. Ich hatte lediglich ein unangenehmes Gefühl im Wundbereich, aber dies ist völlig normal bei so einem Eingriff.

Ein großes Lob auch an die Damen von der Terminvereinbarung. Sehr flexibel und überaus freundlich auch bei mehrmaligen Verschieben des ursprünglichen OP-Termins.

100% Weiterempfehlung und ein großes DANKE für Dr. Wiener und sein Team. Ich würde in jedem Fall diese Praxis erneut besuchen.

Zahnarztangst wie weggeblasen

In einer anderen Salzburger Zahnarztpraxis musste ich vor 2 Jahren einen Zahn ziehen lassen. Es war eine schreckliche Erfahrung: über eine Stunde schmerzhafte Behandlung! Der Parallelzahn musste jetzt ebenfalls gezogen werden. Ich hatte furchtbare Angst davor und konnte es kaum glauben, als bei Dr. Wiener nach 5 Minuten alles vorbei war, und zwar völlig schmerzfrei. Es war wie ein Wunder für mich! Wenn ich in 3 Monaten das Implantat bekomme, werde lächelnd und ohne jedes Herzklopfen in diese Praxis gehen.

100% Weiterempfehlung!

Es war schon allerhöchste Zeit meine 4 Weisheitszähne zu entfernen und ich habe bei uns in Tirol keinen Zahnarzt gefunden der dies auf Kassa anbietet. Ich bin nach meiner Recherche auf Herrn Dr. Wiener gestoßen und habe einen Beratungstermin vereinbart. Vom ersten Moment an habe ich mich wohl gefühlt. Mir wurde zugehört, meine Fragen und das Vorhaben ausführlich erklärt und ein OP-Termin vereinbart. Dadurch, dass ich ein richtiger Panik-Patient bin habe ich mich dazu entschlossen die "Wurschtigkeits-Tablette" vor der OP zu nehmen und jeder der wirklich Angst oder Panik davor hat, dem kann ich dies nur empfehlen. Man fühlt sich, als hätte man schon eine Flasche Wein getrunken und bekommt so gut wie nichts mit. Ich hatte weder bei der OP noch danach Schmerzen. Ein etwas unangenehmes Gefühl war da, was ja nach so einem Eingriff normal ist aber definitiv keine Schmerzen. Ich war weder geschwollen noch sonst etwas. Alle 4 Weisheitszähne waren nach ca. 20 Minuten entfernt. Fäden ziehen nach ca. 1 Woche und ein Termin zur Nachkontrolle, dann war alles abgeschlossen. Die Narben sind gut verheilt und nicht sichtbar oder spürbar.

Ich kann Dr. Wiener zu 100% weiterempfehlen, danke dass es so super Zahnärzte wie Sie gibt!