Optimal

So gut wie schmerzfrei, äußerst schnelle Behandlung kaum Wartezeit

Beste Entscheidung

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Wiener, schon an anderen Standorten.
Jedes mal, nachdem ich bei ihm war, denke ich mir DANKE, dass ich ihn kennenlernte - einfach nur erstklassig.
TOP Team, TOP Qualität bei Kronen, sehr zuvorkommend und kompetent!

Weißheitszahn OP - Bewertung

Ein sehr freundliches Team, saubere & schöne Ordination, gute Aufklärungen, gut verlaufene (schmerzfreie) OP & im nachhinein auch eine schmerzfreie Heilungszeit, bin sehr zufrieden!

top Zahnarzt

Mir sind vor kurzen alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt worden und ich bin sehr zufrieden! Die Operation verlief schnell (ca. 30 Minuten) und problemlos. Davor wurde über alle Risiken und den Eingriff im Allgemeinen gut informiert.Nach etwa einer Woche war ich wieder im Stande alles zu essen und hatte keine Schmerzen mehr. Das Note entfernen verlief unkompliziert und ohne Wartezeit. Habe ihn schon an Bekannte weiterempfohlen!

Weisheitszähne entfernt bei einem TOP Kieferchirurge

Meine Erfahrung bei Dr. Wiener:
Mir wurden ca. Mitte November 2018 alle 3 Weisheitszähne teils geschnitten/teils gezogen.
(Ein Zahn wurde mir bereits schon bei der GKK Braunau im September gezogen)
Daher ich eine sehr ängstliche Patientin bin, hatte ich große Angst vor dem Eingriff. Trotz allem konnte mir der Herr Dr. Wiener die Angst bereits beim Vorgespräch nehmen. Er hat mir jede Frage beantwortet und alles detailliert erklärt.
Bei der OP selbst hatte ich die „Wurstigkeitstablette“ – habe somit nichts bei der OP mitbekommen. Nach der OP brauchte ich weder Schmerzmittel noch hatte ich Schwellungen. (kann sein das dies hier ein eher seltener Fall ist – aber es war wirklich so).
Ich möchte mich hier nochmals bei dem gesamten Dr. Wiener Team bedanken. Ihr seit echt TOP!

LG Kerstin

4 Weisheitszähne- keine Beschwerden

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen, 2 davon lagen schräg+ hatten Wurzeln um meine Nerven herum. Schon bei der Vorbesprechung hat mir Dr. Wiener einen sympathischen und kompetenten Eindruck gegeben und ich wurde nicht enttäuscht! Ich hatte nur leichte Schwellungen die ersten Tage, Schmerzen hielten sich in Grenzen und ich fühlte mich schon nach wenigen Tage wieder fit. Fäden ziehen die Woche drauf verlief problemlos und auch sonst heilte alles sehr gut. Hätte mir keinen anderen Arzt vorstellen können, der mich so gut behandelt hätte.

Beste Zufriedenheit und Kompetenz

Mein Erfahrungen begannen in der(letzten Klink wo Hr.Dr .Wiener praktizierte).Ich war vollständig zufrieden über seine Kompetenz und Menschlichkeit.so möchte ich bei seinem ganzen TEAM bedanken und wünsche alles gute.

Entfernung der Weisheitszähne

Meine Tochter wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt! Die OP war nach ca. 35 Minuten vorbei, sie hatte fast keine Schmerzen. Die Wundheilung verlief top. Nach 8 Tagen wurde die Nähte entfernt. Alles ohne Komplikationen, fast ohne Schwellung und beinahe ohne Schmerzen!
Vielen Dank an das gesamte Team von Herrn Dr. Wiener!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Arzt! Kompetente rasche Behandlung, umfassende Beratung und Aufklärung

Die Entfernung von zwei Weisheitszähnen oben war absolut schmerzfrei und in kürzester Zeit erledigt!

Schon jahrelang...

Sein Patient als er noch in einer anderen Klinik war, immer top zufrieden.
Seit eigener Praxis ein Wohlfühl Ambiente, äußerst zuvorkommende Angestellte!
Keinen besseren Chirurgen vorstellbar - freu mich jedes Mal wenn ich zur Mundhygiene darf😉✅