BESTER Zahnarzt

Möchte Herrn Dr. Wiener unbedingt weiterempfehlen!!! Ich wurde von meinem Zahnarzt vor 3 Monaten an Herrn Dr. Wiener überwiesen, da sich durch einen Unfall in der Kindheit nun der Kieferknochen bei einem Schneidezahn enzündete und dieser entfernt werden musste. Die Operation verlief hervorragend - das Implantat ist ohne Komplikationen verheilt. Auch im Hinblick auf das Zahnfleisch - der Zahntechniker konnte einen wunderbaren neuen Zahn anfertigen. Dank Herrn Dr. Wiener habe ich keine Schmerzen mehr und einen neuen Schneidezahn, welcher auch aus optischer Sicht spitze ist.
Ich möchte mich recht herlich bei Hr. Dr. Wiener und seinem Team für die ausgezeichnete medizinische Arbeit sowie für die Geduld und einfühlsame Betreuung, welche mir als ANGSTPATIENT entgegengebracht wurde, bedanken.

In Salzburg gibt es keinen besseren

Durch meinen Zahnarzt und Empfehlungen bin ich zu Herrn Dr. Wiener gekommen um mir 2 Weißheitszähne entfernen zu lassen. Der betäubte Eingriff war in 15 min. komplett Schmerzlos vorbei und sehr professionell ist auch, dass kurz zuvor ein 3D Röntgen gemacht wird um nicht einen Nerv zu treffen. Das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck und die Stimmung ist sehr familiär was meiner Meinung wichtig ist. Zum Abschluss möchte ich mich nochmals bedanken und kann nur jedem dringendst empfehlen für Weißheitszähne diesen Arzt aufzusuchen.

Weisheitszahn- OP

Ich wurde aufgrund meiner Weisheitszahnentfernung von meiner Zahnärztin zu Herrn Dr. Wiener geschickt. Bereits beim Beratungsgespräch wurde mir die Angst des Eingriffes genommen und ich wurde bestens über den Eingriff und die gewünschte Sedierung aufgeklärt. Der Entfernung meiner vier Weisheitszähne (welche im Dämmerschlaf erfolgte) verlief reibungslos und ich hatte an den Folgetagen kaum Schmerzen oder andere Beschwerden.
Fazit: Ich kann Herrn Dr. Wiener nur weiterempfehlen und ihm und seinem gesamten Team, welches stets sehr um mich bemüht war nur ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank

Weisheitszahn-OP

Ein sehr tolles und kompetentes Team! Herr Doktor Wiener versorgt einen mit allen Infos zu seiner Behandlung - man weiss über alles Bescheid was geschieht und es wird einem die Angst etwas genommen, top Kommunikation! Die Mitarbeiterinnen sind stets bemüht, superfreundlich und lieb und beruhigen einen auch sehr und das ganze Team begegnet einem immer auf Augenhöhe! Toll erstellter Plan nach der Behandlung, damit man möglichst schmerzfrei ist! Großes Lob und vielen Dank!

Weisheitszahn OP - hier ist man bestens aufgehoben

Großes Lob an Dr. Wiener und sein gesamtes Team!

ich habe bereits vor einiger Zeit 2 retinierte Weisheitszähne von 2 verschiedenen Zahnärzten aus dem Kiefer entfernen lassen und diese Prozedur ist mir nicht unbedingt in guter Erinnerung geblieben ;-) dementsprechend lange habe ich gewartet, die letzten verbliebenen anzugehen ..

Zu meiner Überraschung habe ich bei Dr. Wiener festgestellt, dass es auch anders geht! Dank eines Sprays war nicht mal das Einspritzen unangenehm, im Gegensatz zu den letzten beiden Malen hatte ich kaum Schmerzen danach und die leichte Schwellung war schon am nächsten Tag nicht mehr sichtbar. vor allem aber hatte ich keine Hämatome (ich war wieder auf 1 Woche großflächige blau/grün/gelb Färbung eingestellt ;-))

der 4. Weisheitszahn musste nur gezogen, dauerte keine 5 Minuten.

Fazit - hier ist man in besten Händen, würde ohne Bedenken alle 4 Weisheitszähne auf einmal machen lassen. aber das hat sich ja jetzt erledigt ;-)

Sofortimplantation Frontzahn vor 4 Wochen

In einer Notsituation bezüglich Frontzahn (Stift-Krone herausgebrochen) , wurde mir von Dr. Wiener in einer Sitzung der Zahn entfernt und eine Sofortimplantation mit großem Kieferaufbau gemacht. Ich bin sehr erleichtert, den es war mein erstes Implantat und ich hatte extrem Angst. Diese war total unbegründet und die durchgeführte Arbeit ohne Komplikation einfach nur top.
Seid der Implantation sind jetzt 4 Wochen vergangen und bis dato bin ich mit dem Heilungsverlauf bestens zufrieden. Keine Schmerzen und auch keine Schwellungen.

Implantat

Herr Dr. Wiener leistete sehr gute Aufklärung und Vorbrsprechung.
Das entfernen der Zahnwurzel und das setzen des Implantates verliefen hervorragend und komplikationslos. Ebenso wurde auf die Nachsorge großen Wert gelegt.
Vielen Dank.

Weisheitszahnentfernung schnell, schmerzlos, effizient

Es hatte mir schon ein wenig vor dem Eingriff gegraut, aber die Prozedur bei zwei Zähnen dauerte wenige Minuten, war nach Betäubung kaum zu spüren und hatte im Anschluss kaum Folgeschmerzen. Ein Folgeanruf am nächsten Tag, ob alles gut sei, hinterließ ein beruhigendes Gefühl der Nachbetreuung.

Ich spreche hiermit meinen Dank aus und werde Dr. Winer bestens weiterempfehlen.

Ich kann Dr. Wiener nur weiterempfehlen!
Ich habe Respekt vor der Behandlung gehabt und war mir nicht sicher wie ich ein Implantat vertragen werde, ob ich schmerzen haben werde und, und, und,…
Meine anfänglichen Bedenken waren unbegründet aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.. :-D
Angefangen von der super Aufklärung; welche einem gleich viel Angst und Bedenken nimmt, weiter zu der schnellen und unkomplizierten Terminvereinbarung an der Rezeption, hinzu zu einer tollen, unkomplizierten und schmerzfreien Behandlung.
Ich kann nur HÖCHSTES LOB aussprechen und ein riesiges Dankeschön an Dr. Wiener und sein tolles Team!

5 Sterne sind zu wenig, ich würde liebend gern 10 Sterne vergeben

Für mich ein Top-Arzt. Schade nur, dass er keine normalen Behandlungen macht sondern nur OP's. Der erste Zahnarzt in meinem Leben wo ich gelassen die Ordi betrete obwohl ich zu einem OP-Termin komme. Ich denke das spricht schon für ihn.