100% weiterempfehlen !!!

Herr Doktor Wiener ist eine sehr kompetente und professionelle Kieferchirurg! Es war sehr gute und faire Preis! Das ganze Team ist sehr Freundlich. Ich kann nur weiterempfehlen!

Top Zahnarzt

Kann nur gute Berichten über den Zahnarzt, immer wieder gerne

Sehr zu empfehlen

Ich war bei Dr. Wiener um mir meine beiden unteren retinierten und verlagerten Weisheitszähne entfernen zu lassen. Schon bei der Vorbesprechung hatte ich das Gefühl, hier in Guten Händen zu sein. Die OP selbst verlief absolut komplikationslos und war in ca. 20 min. vorbei. Ich habe mich gegen eine Dämmerschlaftablette entschieden und war sehr froh darüber, da die Entfernung selbst aufgrund der örtlichen Betäubung vollkommen schmerzlos war. Danach nahm ich wie vorgeschrieben 2 Tage lange Schmerztabletten sowie schwellungshemmende Tabletten und ich hatte in den Tagen nach der OP so gut wie keine Schmerzen, die Schwellung hielt sich absolut in Grenzen. 7 Tage nach der OP wurden die Fäden entfernt, danach hat man ziemliche "Löcher"; in denen sich Nahrung festsetzen kann, aber mit einer Spritze kann man sehr gut rausspülen, was da nicht hingehört. Alles in Allem war die Behandlung durch Dr. Wiener und seinem Team aus meiner Sicht wirklich toll, freundlich und professionell - danke dafür!

Gesamtpaket perfekt

Ich war ursprünglich bei Dr. Wiener, um meine Weisheitszähne reißen zu lassen und war von Anfang bis Ende begeistert. Von der Ordination über das gesamte Team bis hin zur OP selbst war alles einwandfrei. Ich habe mich rundum wohl und in meinen Ängsten ernst genommen gefühlt. Ich musste vor Kurzem einen Folgetermin vereinbaren, weil ich etwas abklären wollte und es war abermals top. Superschnell einen Termin bekommen, musste den Termin verschieben und habe einen neuen innerhalb von 2 Tagen bekommen (!) und die dazugehörige Behandlung war einfach spitze. Dr. Wiener nimmt sich Zeit, hört einem zu und versucht pro-aktiv Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten passen. Absolute Herzensempfehlung!

Ausgezeichnete Behandlung

Eine schwierige Zahnextraktion führte Herr Dr Wiener routiniert und erfolgreich durch. Nachfolgend würde ein Implantat ohne Probleme gesetzt. Während des gesamten Behandlungszeitraums, der sich über einige Monate zog, wurde exzellenter Service geboten und die gesamte Behandlung zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
Meine absolute Empfehlung, nötige Eingriff im Zahnbereich von Dr Wiener durchführen zu lassen!

Perfekte Behandlung, ganz ohne Angst vor dem Zahnarzt!

Dr. Wiener hat mir 2 Weisheitszähne und einen weiteren Zahn gezogen und ein Implantat gesetzt - völlig schmerz- und angstfrei. Sogar einige der Spritzen-Einstiche zur örtlichen Betäubung habe ich nicht gespürt, so behutsam erfolgte das Spritzen. Dr. Wiener klärt vorab ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten und die Kosten auf. Das ganze Team ist sehr bemüht und schafft eine entspannende Atmosphäre. Früher habe ich mich kaum zum Zahnarzt getraut, bei Dr. Wiener fühle ich mich so sicher, dass die Zahnarzttermine - selbst Zähne ziehen und Implantat - setzen - kein Problem mehr sind. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Behandlung!

Mir wurden beide obere Weisheitszähne operativ entfernt und hatte große Angst bzgl. Schmerzen und Kopfweh. Durch die genaue Beratung und Erklärung von Dr. Wiener wurde mir relativ schnell die Angst genommen. Auf Grund der örtlichen Betäubung und die Tablette, welche ich vorher genommen habe, war das überhaupt kein Problem. Die OP war in 20 Minuten erledigt. Ich nahm ein paar Tage lang danach noch die Schmerztabletten ibuprofen. Somit hatte ich auch keine Schmerzen. Ich kann die Praxis Dr. Wiener und sein Team sehr empfehlen.

Perfekt! Hat mir die Angst genommen!

Ich hatte große Angst vor Zahnärzten, mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist es gelungen, dass ich nun angstfrei zu den Behandlungen komme. Das Team unterstützt ihn dabei ebenso! Vielen Dank!

Einfach perfekt!!

Ich will mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Wiener und seinem Team für die hervorragende Betreuung und Behandlung ganz herzlich bedanken. Meine OP (2 Zähne entfernen, 3 Implantate einsetzen) erfolgte unter örtlicher Betäubung. Die Beratung im Vorfeld und die völlig schmerzfreie Abwicklung der OP sowie das Einsetzen der ersten Krone 5 Tage später waren super. Da kommt Angst gar nicht erst auf. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und möchte Herrn Dr. Wiener zu 100 % weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Weisheitszähne-OP

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr.Wiener und seinem Team bedanken!
Beide Behandlungen (Mundhygiene und in einer Woche Weisheitszähneentfernung) wurden sehr kompetent durchgeführt.
OP unter örtlicher Betäubung hat ca. 20 Min gedauert (2 Weisheitszähne).