Dr. Thomas Wiener

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Chirurgie Adresse des Arztes Rechte Glanzeile 22 5020 Salzburg
33 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Wiener Seite 1 von 5

Zahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin sehr zufrieden,mir wurden 3 zähne komplett schmerzfrei entfernt!!! Auch nach der Entfernung der Zähne keine schmerzen :-) Für leute die angst haben vorm zahnarzt kann ich herrn dr.wiener nur empfehlen!!! Mehr

Entfernung der Weisheitszähne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mir wurden vor 2,5 Wochen von Herrn Dr. Wiener zwei Weisheitszähne entfernt. Ich hab bereits vorher ausschließlich gute Erfahrungsberichte gehört und gelesen und kann all das nur bestätigen. Sowohl die Vorbereitung als auch die OP verliefen angenehm und nach nicht einmal 15 Minuten waren auch schon beide Zähne entfernt. Ich hatte die Tage nach der OP weder Schwellungen noch nennenswerte Schmerzen. Jedem, der Angst vor Zahn-OPs hat, aber auch allen anderen kann ich Herrn Dr.Wiener nur empfehlen. Mehr

2 Implantate im Unterkiefer und Entfernung 2 er Weisheitszähne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Für mich ist der Besuch des Zahnarztes immer mit Schlaflosen nächten Verbunden. Dementsprechend ist es eine Qual für mich zum Zahnarzt zu gehen. Ich wurde liebevoll betreut und es gab die Möglichkeit diese Operation im Dämmerschlaf zu machen. Kurz zusammengefasst schmerzfrei wurde das alles erledigt Ich bekam dank tablette nichts mit und komme zu dem Fazit sehr empfehlenswert und wenn wieder ein Eingriff sein muss dann nur bei Dr Wiener Mehr

Top Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte bei Dr. Wiener eine operative Weisheitszahnentfernung. Ich habe extra für diese Behandlung von meinem alten Zahnarzt gewechselt und das hat sich ausgezahlt. Die Beratung war verständlich und hat mir etwas die Angst vor der OP genommen. Die Operation ist selbstverständlich ohne Komplikationen Verlaufen und die Heilung war problemlos. Nach den Geschichten von Arbeitskollegen von deren Erfahrungen bei anderen Zahnärzten war ich ohne zu übertreiben froh, mich für Dr. Wiener entschieden zu haben. Ich kann somit mit bestem Gewissen eine Empfehlung aussprechen. Mehr

Weisheitszahn OP

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wiener hat mir im Frühjahr meine Weisheitszähne entfernt. Ich hatte während und nach der Operation gar keine Beschwerden, alles ging super schnell, ohne Komplikationen und Schmerzen. :) Mehr

Einfach und sehr unkompliziert!

Subjektiver Bericht von vom 100% zufrieden. Super Beratungsgespräch, OP verlief ohne Schmerzen, Angst und Stress. Mehr

Besser geht nicht!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wiener hat meine Weißheitszähne rausoperiert und ich hatte sehr großen Respekt vor diesen Eingriff. Die Operation verlief abolut Schmerzfrei und Dr. Wiener hat während der Operation jeden weiteren Schritt kurz angekündigt, damit man sich darauf einstellen kann (zB.: auf das Bohrgeräusch). Insgesamt wurden mir 2 Weißheitszähne rausoperiert und das in nicht mal 30Minuten! Alles in allem hätte man diesen Eingriff nicht besser machen können und die Zahnarzthelferin war auch absolut Kompetent und höflich! Fazit: "Klare Empfehlung und ein super Preis-/Leistung´s Verhältnis!" Mehr

Dr. Wiener - fachlich und menschlich sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Bereits einen Tag nach meiner OP (2 Implantate gesetzt, drei Zähne gezogen), die übrigens nur eine Stunde dauerte, war ich weitgehend beschwerdefrei. Großes Lob an Herrn Dr. Wiener und das Team der Smile Clinic von einem ehemaligen Angstpatienten. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)