Dr. Thomas Wiener

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Chirurgie

Dr. Thomas Wiener jetzt bewerten!
Rechte Glanzeile 22

5020 Salzburg

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
GKK
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Wiener - Zahnarzt

Weisheitszahn Entfernung (alle 4)

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte unbedingt vor meinem Arbeitsbeginn meine Weisheitszähne entfernt haben. Ich hatte viel Glück und habe noch in der gleichen Woche einen Beratungstermin bekommen und die Woche darauf einen Termin für die Operation. Ich habe mich dazu entschieden alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernen zu (trotz des familiären Ratschlags es lieber auf 2x 2 zu machen) und war heilfroh über meine Entscheidung! (alles gleich bei einem Mal erledigt) Ich habe mich wirklich gefürchtet vor dieser Operation, war aber überhaupt nicht notwendig. Die OP selbst hat überhaupt nicht wehgetan und war schnell vorbei (max. 40min). Ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen an den folgenden Tagen (mit Schmerzmittel natürlich). Ich hatte weder Hamsterbacken, noch war ich blau noch sonst irgendwas. Ich konnte am nächsten Tag auf einer Seite sogar schon wieder ganz normal kauen und essen. Am nächsten Tag wurde ich von der Assistentin angerufen um zu fragen ob alles in Ordnung sei. Man hört ja oft Horrorgeschichten über die Entfernung der Weisheitszähne; bei Dr. Wiener wirklich nicht notwendig. Dr. Wiener ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt und ich kann ihn absolut weiterempfehlen!! Mehr

Weisheitszahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte zwei Weisheitszaehne zu entfernen und meine Zahnaerztin hat mir Dr. Wiener empfohlen weil sie chirurgisch entfernt werden mussten. Bereits bei meinem ersten Besuch hat Dr. Wiender den Ablauf sehr gut und klar erklaert. Bei der OP war ich zwar nervoes, aber hatte waehrend und nach dem Eingriff keine Schmerzen und Dr. Wiener hat die OP rasch und kompetent erledigt. Ausserdem wurde ich sehr gut auf die Heilung vorbereitet und die Nachuntersuchungen waren sehr genau. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung und kann Dr. Wiener fuer Weisheitszahnentfernungen auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr

Top Chirurg!!!

Subjektiver Bericht von vom Wer vorhat seine Weißheitszähne entfernen zu lassen, ist bei Dr. Wiener in besten Händen!! Juni 2017: Tochter, 15, Entfernung aller 4 Weißheitszähne nach der 4-jährigen fixen Zahnspange: Innerhalb 20 Minuten mit Narkosetablette,schmerzfrei, kaum Schwellungen, keine Nachblutungen, innerhalb einer Woche war alles vergessen. August 2017: ich selber, 48, Entfernung der beiden Weißheitszähne im Unterkiefer, nach 30 Jahren Problemen und noch immer nicht ganz durchbrochen. 10 Minuten schmerzfreie Behandlungszeit mit Narkosetablette, kaum Schwellungen, keine Nachblutungen, 10 Tagen alles bestens. Sehr weiterzuempfehlen!!! Mehr

perfekte Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Wurde von Herrn Dr. Wiener und seinem Team bestens betreut! Hatte eine WSR und ich nahm gerne das tolle Angebot der k.o. Tablette in Anspruch. Von dem Eingriff bekam ich sehr wenig mit und hatte nachher auch keine Schmerzen!!! Alles in allem war einfach perfekt und ich fühlte mich bestens aufgehoben! Ich kann das Team und Herrn Dr. Wiener einfach nur weiterempfehlen!!!! DANKE!!!! Mehr

Zystektomie und Zahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom Ich, als sehr ängstliche Patientin , kann Hr. Dr. Wiener nur empfehlen! Hab mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt in der Praxis. Ich bekam vor meinem Eingriff eine Beruhigungstablette , dadurch hab ich fast nichts mitbekommen von der Op. Schmerzen hatte ich überhaupt keine, wegen der Tablette konnte ich mich auch an fast nichts mehr erinneren. Nach der Op , keine Schwellung und kaum nennenswerte Beschwerden. Danke an Dr. Wiener und sein Team für die gute Betreuung und das es auch noch Ärzte gibt die Verständnis für ängstliche Patienten haben!! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)