Dr. Peter Mierl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Saint Julien-Straße 15 5020 Salzburg
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Mierl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Zahnarztempfehlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Durch zufall wechselte ich zum Dr. Mierl. Ich kann sagen, er ist der sympatischster und kompetentester Zahnarzt den ich je getroffen habe. Auch die Assistentinnen sind sehr nett. Ich empfehle ihn Jeden, auch Angstpatienten gerne weiter. 5 Sterne plus. Mehr

Zahnarzt aus Leidenschaft, der KEINE Leiden schafft. ☺

Subjektiver Bericht von vom Ich habe einen Zahnarzt in Salzburg Stadt ģesucht und bin über eine Empfehlung auf ihn gestoßen. Da ich bereits mehrere Ärzte dieser Branche kennen gelernt habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass Dr. Mierl der kompetenteste Zahnarzt ist den ich kenne. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles für Jedermann sehr verständlich und kommt dabei auch noch sypatisch rüber. Dass er erst seit 4 Jahren Zahnarzt ist tut der Sache gut, er kann mit frischem Wissen und einer gewissen Portion Humor und Ernsthaftigkeit überzeugen. Ich bin froh dass ich auf ihn gekommen bin, denn hier fühlt man sich in sehr guten Händen. ANGSTPATIENTEN AUGEPASST, ES GIBT KEINEN BESSEREN! Mehr

Mein neuer Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom kurz: Hatte noch nie einen unbekümmerten Zahnarzt Besuch trotz einem kompletten Backenzahn aufbau mit Spritze. zu erklärung: ich bin ein angst patient. Super Glücklich über meinen neuen Zahnarzt. Danke! Bernhard Mehr

Immer wieder zufrieden - kompetent und vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom War bereits langjähriger Stammpatient bei seinem Vorgänger. Dr. Mierl ist äußerst kompetent und immer für einen Spaß zu haben. Auch seine Assistentinnen sind sehr kompetent und freundlich. Dr. Mierl kennt aber auch die Grenzen seiner Kompetenz, was ich sehr schätze, so wurde ich letztes Jahr aufgrund von Kieferschmerzen zur Absicherung der Diagnose ins Landeskrankenhaus weitergeschickt. Dr. Mierl macht immer nur das was wirklich notwendig ist, also kein unnötiges oder voreiliges Ziehen von Zähnen etc. Einzig die teilweise lange Wartezeit auf einen Termin (ausgenommen Notfälle) ist etwas lästig und problematisch. Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom Der netteste Zahnarzt den ich bisher hatte und sehr kompetent. Ich hatte noch nie so schöne Zähne ! Danke :-) Mehr

Alles bestens

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich, unkompliziert! Man freut sich fast zum Zahnarzt zu gehen... Mehr
  Zurück Weiter