Dr. Martin Zimmermann

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Bürglsteinstraße 25 5020 Salzburg
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Zimmermann Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Einfach nur super !!

Subjektiver Bericht von vom Mein Bericht hier fällt sehr kurz aus ... Dr. Zimmermann ist ein super Zahnarzt zu dem man gerne geht. Das kann man von den meisten Ärzten nicht sagen!! Mehr

Ein freundliches, hilfsbereites wie kompetentes Team

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Zimmermann und sein Team stellten sich heute mit deren Leistung für mich zur Verfügung, obgleich ich nicht Stammpatient dieser Praxis bin und ich deren Leistungen lediglich aufgrund Urlaub meines Zahnarztes wegen Zahnschmerzen in Anspruch nehmen musste. Vom Erstkontakt an bis zur Behandlung ein sehr freundliches, zuvorkommendes wie auch kompetentes Team - Bravo, für diese ausgezeichnete Leistung!!!!! Mehr

Hilfe bei extremen Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte extreme Zahnschmerzen und Dr. Zimmermann hat sich sofort kompetent darum gekümmert. Obwohl schon (fast) geschlossen war, hat er mich dran genommen und mich bestens betreut. Angenehme Atmosphäre, unkompliziert, sehr freundlich, empfehlenswert. Mehr

einfach Spitze

Subjektiver Bericht von vom schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten und das ganze Team ist freundlich. Mehr

super zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom war letztes jahr des Öfteren bei Dr.Zimmermann,habe nie länger als 5 Minten Wartezeit gehabt. Sehr gute Aufklärung vor der Behandlung erhalten,und komplett schmerzfrei. Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom Man bekommt schnell einen Termin. Musste bis jetzt nie länger als 5 Min. im Wartezimmer warten, dort war ich auch immer alleine. Arzt sieht einen kompetenten Zusammenhang zu anderen Fachrichtungen! Spitze! Fragen werden am Telefon beantwortet, und man muss nicht immer kommen. Arzt und Assistenten sind sehr freundlich und kompetent. Mehr

Kompetent und Einfühlam

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Zimmermann wirkt auf mich sehr kompetent. Soweit ich das beurteilen kann, würde ich sagen, dass er sehr genau arbeitet. Weiter sind er und seine Assistentinnen sehr freundlich und das Klima in der Praxis hervorragend. Ich habe auch nie das Gefühl, wie bei vielen anderen ZahnärztInnen, dass Herr Dr. Zimmermann versucht, mir teure Leistungen einzureden, die gar nicht notwendig sind. Mehr

da ist man in guten Händen

Subjektiver Bericht von vom Sehr viel Einfühlungsvermögen, gute Beratung, gute Arbeit: macht den Zahnarztbesuch fast schon zu einem Vergnügen :) Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)