Dr. Karin Wohleser

Zahnärztin
Künstlerhausgasse 1, 5020 Salzburg
Künstlerhausgasse 1, 5020 Salzburg  Route planen

Einfach Klasse

Hier stimmt einfach alles,angefangen vom Empfangs Personal bis zur perfekten Ärztin und Assistentin.Hier fühlt man sich trotz Zahnschmerzen WOHL und Geborgen.Bitte weiter so, solche Praxisen gibt es leider nur noch wenige.DANKE DANKE DANKE

Einwandfrei positives Erlebnis - Danke!

Sowohl die Dame am Empfang als auch Dr. Wohleser selbst haben mich überaus herzlich empfangen. Auch was meine Zähne anging fühlte ich mich bestens beraten und versorgt, die freundliche und offene Ausstrahlung der Zahnärztin trägt wesentlich etwas zur Wohlfühlatmosphäre bei. Außerdem ist die Praxis hervorragend gelegen und sehr gut mit Fahrrad und Öffis zu erreichen. Ich bedanke mich!!

Nomminierungswürdige Zahnklinik mit Herz und Seele

Zehn Jahre habe ich immer einen großen Bogen um Zahnärzte gemacht. Die kühle Atmosphäre schon im Eingangsbereich wirkte immer abschreckend auf mich. Hier aber treffe ich nicht nur auf große Kompetenz, sondern auch auf Einfühlsamkeit, Herzlichkeit und einfach Menschlichkeit. Es entsteht keineswegs das Gefühl, als wäre ich in einer Zahnklinik, denn es ist alles andere als klinisch im Sinne von kalt: Auf der Terrasse blühen die Blumen, die die Assistentin mit so viel Liebe hegt und pflegt; sie sind vom Zahnarztstuhl sichtbar, ebenso eine ganze Skyline über Salzburg mit der Festung Hohensalzburg, dem Nonnberg und dem Kapuzinerberg. Es kommt praktisch einer Erholung gleich, mich auf den Behandlungsstuhl zu legen und mich in die Hände von Frau Dr. Wohleser zu begeben. Auf diese Weise habe ich mir Füllungen machen lassen, die schon Jahre lang hängig waren. Wollten andere Zahnärzte schon die Wurzel bei einem Zahn entfernen, wurde dies hier nicht getan - mit bleibendem Erfolg: Der Zahn hat sich wieder erholt. Schonender Umgang mit der Zahnsubstanz und Natürlichkeit in der Ästhetik habe ich bei meinen vielen Behandlungen feststellen dürfen. Auch meine drei Kinder freuen sich jedes Mal.

kurz & schmerzlos

Bohren ist nirgends angenehm; aber bei DIESEM Ausblick auf die Salzburger Festung UNGLAUBLICH erträglich!

freundlich & kompetent

Überaus angenehme Atmosphäre und ein motiviertes Team; ausgesprochen kompetente und vor allem individuelle Behandlung bzw Aufklärung.