Sehr Zufrieden

Ich bin mit Hrn. Dr. Hauch, seiner Arbeit und seinem Team sehr zufrieden.
Seit nunmehr beinahe 20 Jahre bin ich bei Hrn. Dr. Hauch in Behandlung. Als Kind hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt im Lungau und seither panische Angst vor dem Zahnarztbesuch. Dr. Hauch und sein Team haben mir den größten Teil dieser Angst genommen, mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Kompetenz. Mittlerweile gehe ich sogar zweimal pro Jahr zur Vorsorgeuntersuchung. Wichtig für mich ist eine umfassende und ausführliche Beratung sowie eine schmerzfreie Behandlung. Beides erhalte ich in der Ordination Dr. Hauch.
Ein weiterer Pluspunkt: die weiße Füllung eines Schneidezahnes hält bereits seit 17 Jahren!

Sehr guter Zahnarzt! Bin mehr als zufrieden!

Ich kann wirklich jedem, der einen Zahnarzt braucht, empfehlen, zu DDr. Hauch zu gehen.
Da ich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt war und aber Schmerzen hatte, brauchte ich dringend ärztliche Hilfe und bekam nach nur einem Anruf, noch am selben Tag einen Termin in DDr. Hauchs Praxis. Nach kurzer Wartezeit, wurde ich in die nette Ordination gebeten, wo sich eine freundliche Assistentin bestens um mich kümmerte. Herr DDr. Hauch kam nach kurzer Zeit, begrüßte mich mit einem festen Händedruck und hörte sich geduldig meine Geschichte an. Schnell fand er die Ursache meiner Schmerzen und behandelte mich, und das ist mir wirlich noch nie passiert, ohne, dass es weh tat - sprich: kurz und schmerzlos! So wie es eigentlich sein sollte!! Ich machte mir in Folge dessen,einen zweiten Besprechungstermin aus, den ich bereits hatte und wo ich über alle Arbeiten, die getan werden sollte, zur Genüge aufgeklärt worden bin. Darauf hin machte ich mir, mit gutem Gefühl, den nächsten Termin aus, an dem meine Arbeit begonnen werden sollte. Ich bin so glücklich endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben!
Falls es Ihnen also auch so geht wie mir, kann ich Ihnen die Praxis von DDr. Hauch nur empfehlen!!

Sehr professionell und sympatisch !

Ich persönlich bin nicht der Meinung der vorherigen Erfahrungsberichten.
In Punkto Termingebung gab es bei mir keinerlei Schwierigkeiten und die Wartezeit Vorort hielt sich auch in Grenzen.
Ich wurde über den derzeitigen Zustand meiner Zähne zwar kompakt jedoch genau, von Herr DDr. Hauch, aufgeklärt. Ein Behandlungstermin wenige Wochen später wurde auch rasch gefunden. Die Behandlung war sehr professionell, schmerzfrei und ich habe bis jetzt, 2 Wochen nach der Behandlung, keine Schmerzen. Die Praxis ist meiner Meinung nach sehr sauber und die Assistentinnen, so wie Herr DDr. Hauch selbst, sind engagiert, nett und sympatisch.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Schwer enttäuscht!

Habe trotz starker Schmerzen in der Praxis von DDr. Hauch (seit über 2 Jahren Patient) am Freitag vor dem Wochenende keinen Termin bekommen, sondern wurde auf Montag nachmittag vertröstet, was enorme Zahnschmerzen während des gesamten Wochenendes und eine starke Schwellung und Entzündung des Zahnfleisches zur Folge hatte. Am Montag vormittag wurde ich dann von einem anderen Arzt (nicht in seiner Patientenkartei) als Schmerzpatient sofort eingeschoben und von meinen Schmerzen befreit.
Auf einen Arzt, der Schmerzpatienten nicht sofort behandelt, kann ich verzichten.

Keine gute Erfahrung

Mein erster Besuch bei Dr. Hauch wird wohl meiner einziger gewesen sein. Die wenigen positiven Dinge bei der Ordination waren die Arzthelferinnen, die ich sehr nett und sympatisch fand. Ansonsten war die Praxis dem Anschein nach sehr gut ausgestattet. Ich bekam relativ schnell einen Termin und die Wartezeit auf die Behandlung war im normalen Rahmen.

Das war es leider schon mit dem positiven Dingen. Wie mir schon von Wartezimmer aus auffiel war Dr. Hauch sehr zügig unterwegs. Er sprintete nur so von einem Behandlungsraum zum anderen. Leider zum Nachteil der Patienten wie sich später herausstellte.

Dr. Hauch hat sich milde ausgedrückt relativ wenig Zeit für mich genommen. Er hat nur schnell in meinem Mund reingeguckt, mir gesagt was gemacht werden muss und das ich meinen nächsten Termin (welchen ich übrigens absagen werde) bei der nette Empfangsdame erhalte. Ob ich irgendwelche Fragen habe, hat ihn offensichtlich nicht interessiert. Meine 1-2 Fragen die ich von mir aus gestellt habe, hat er (zu) zügig und wenig ausführlich beantwortet.

Danach verließ er auch schon ohne mir die Hand zu geben den Raum. Sympatisch ist was anderes.