Dr. Hansjög Seifried

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hofbergstraße 16 4873 Frankenburg am Hausruck
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hansjög Seifried Seite 1 von 2

Da passt alles.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Freundlich, kompetent, humorvoll, einfühlsam. Bei Dr. Seifried passt wirklich alles. Vorher hatte ich Angst vor dem Zahnarzt, seit ich bei Ihm bin nicht mehr. Auch als eine größere Operation notwendig war (Weißheitszähne) wurde ich sehr gut Beraten und zu einem wirklich guten Arzt überwiesen. Mehr

Zahnkontrolle

Subjektiver Bericht von vom Ich bin super Zufrieden mit der Behandlung und dem dazugehörigen Umfeld:) Mehr
- Nicht genügend -

Nicht zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin absolut nicht zufrieden. Der Arzt sprach kaum und wenn, dann sehr unverständlich. Er war unfreundlich und völlig desinteressiert. Habe mich sehr geärgert und werde dort nicht mehr hingehen. Mehr

Kompetente Behandlung und Beratung

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche zuvorkommende Aufnahme Absolut kompetente Behandlung und Beratung Mehr

Top Behandlung mit kurzer Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Neben einem perfekten Terminmanagement mit kurzer Wartezeiten möchte ich die ausführliche Informationen vor und nach der Behandlung erwähnen. Dr. Hansjörg Seifert ist ein sehr vertrauensvoller Arzt, sehr kompetent und freundlich. Tolles Team, colle Praxis. Nahezu 100% weiter zu empfehlen." Mehr

Höchstes Lob und Anerkennung für die Zahnarztpraxis Seifried!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Hansjörg Seifried ist mein Wahl-Zahnarzt. Ich bin schon viele Jahre zufriedener Kunde. Durch den regelmäßigen Besuch/Behandlungen in Kombination mit der Mundhygiene hat sich auch meine Zahnfleischgesundheit wesentlich verbessert. Ich möchte mich diesmal auch Online für die kompetente Behandlung durch Hr. Dr. Hansjörg Seifried bedanken. Ein Danke an Dr. Seifried uns sein Team! Mehr

Sehr gute Praxis!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon viele Zahnärzte die mich immer wieder enttäuscht haben, aber bei diesem Arzt ist es was anderes. Top Auskunft über die Weiterbehandlungen, keine Wartezeiten, und sehr gutes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

Top in allen belangen.

Subjektiver Bericht von vom Kann mir keine andere Zahnarztpraxis vorstellen Super Assistentinnen .Chef Duo Wunderbar. Fachkenntnis Qualität und natürlich Behandlung könnte nicht besser sein. Bitte noch lang so weitermachen. Dankeschön auf diesem Weg an die gesamte Praxis. Mehr