DDr. Werner Baudisch

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

HALLO alle zusammen!

Also ich bin sehr begeistert vom Herrn DDr Baudisch und seinem gesamten Team. SIE sind immer sehr freundlich, lieb und einfühlsam, einfach ein jungen, hochmotiviertes Team ! Die Fachliche Kompetenz ist der Wahnsinn. Danke das ihr uns so geholfen habt und euch so bemüht . Ich bin froh, dass wir bei euch in Top Händen sind !

Professionell, Zuvorkommend und immer ein Lächeln im Gesicht

Aus meiner Sicht sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und überaus freundlich, was ich bei anderen Praxen nicht behaupten kann. Wenn man die Ordination betritt fühlt man sich sofort wohl, weil jede Assistentin ein Lächeln im Gesicht hat genau so wie der Herr DDr, Sogar ein freundlicher Service an der Bar ist immer zu finden. Der DDr Werner Baudisch ist der am neusten Stand gelegene Dr, was Zahnregulierungen betrifft einfach nur bewundernswert (durchsichtige Schienen, Scanner, Ambiente)

Zahnregulierung

Habe bisher durchwegs positive Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht.

Erster Eindruck hat sich nicht bewährt

Wir sind durch Empfehlungen auf Dr. Baudisch aufmerksam gemacht worden. Der erste Eindruck war eig. gut, bei den Erstgesprächen wurde eine Behandlung vorgeschlagen, die bei keinem anderen Kieferorthopäden erwähnt wurde. Auch die Gratiszahnspange wurde besprochen, die Antragsstellung wurde durch die Ordination Erschwert obwohl eine Zusage der GKK bereits bestanden hatte.
Die Öffnungszeiten sind seit Covid schlecht. Teilw. bekommt man 2 - 3 Anrufe bez. Terminvorverlegung auch wenn diese bereits verneint wurden. Sehe ich natürlich die ersten Monate ein, aktuell ist diese Herausforderung aber alles andere als NEU.
Bei dem angepriesenen Notfalltelefon ist zwar jemand erreichbar, hilft aber nicht viel, da kein Zugriff auf dem Terminkalender gegeben ist (Bracket hat sich gelöst) bzw. darf ohne Arzt sowieso kein Eingriff stattfinden. Wurde schon mehrfach vertröstet.
Die Brackets werden zu oft locker, sind öfter in der Praxis als mir lieb ist.
Aus heutiger Sicht, keine Weiterempfehlung.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen meines Sohnes und mir beim Team von Dr. Baudisch für die tolle Betreuung

Ich bin auf Dr. Baudisch und sein Team über eine liebe Freundin aufmerksam geworden - sie war wegen kieferorthopädischen Problemen bei Dr. Baudisch. Nachdem sie so begeistert waren haben wir beschlossen unseren Sohn der eine Kieferfehlstellungen nach IOTN (= Index Of Treatment Need) 4 hat ihm vorzustellen im Vorfeld wurde uns chirurgische Maßnahmen empfohlen von denen wir nicht sonderlich begeistert waren - nach einer ausführlichen Aufklärung haben wir beschlossen den vorgeschlagenen Behandlungskonzept anzunehmen mit mittlerweile einem sehr gutem Abschluss sprich operative Maßnahmen sind nicht mehr erforderlich - nachdem ich selbst Mediziner bin ist mir das delegieren von gewissen Arbeiten nicht fremd - deswegen habe ich gewisse Arbeiten die von den einzelnen Teammitgliedern durchgeführt wurden nicht als Nachteil empfunden weil die Damen ihre Arbeit zu unserer besten Zufriedenheit geleistet haben.