DDr. Elisabeth Schwarz

3,7
(3)
ZahnärztinWahlärztin
Miller von Aichholz-Straße 16, 4810 Gmunden
Miller von Aichholz-Straße 16, 4810 Gmunden  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 12:00
  • Dienstag
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 15:30
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 12:00
  • Dienstag
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 15:30
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(3)
Serviceangebot
3,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

Tolle Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau DDr. Schwarz in Behandlung. Sie ist immer total nett und nimmt sich auch Zeit für ein paar persönliche Worte. Die Praxis ist gut zu erreichen, sehr modern und es gibt immer Parkplätze. Auch das Team ist sehr nett. Ich mache dort auch regelmäßig meine Prophylaxe-Behandlung und bin sehr zufrieden. Eine tolle Zahnärztin!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn der Beruf zur Berufung wird

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetent, freundlich und humorvoll, so kenne ich Frau DDR. Elisabeth Schwarz seit ca. 8 Jahren. Im Alter v. 51 J. entschloss ich mich zu einer Kieferregulierung u. Gesamtsanierung meiner Zähne. Besonders wichtig war mir, dass dies ohne chirurgischen Eingriff möglich ist. Nach 3 Jahren Behandlung bei Frau DDr. Elisabeth Schwarz (Ziehen von Weisheits-zähnen, festsitzende Zahnspange, Wurzelspitzenbehandlungen, Austausch zahlreicher Plomben) ist die Behandlung abgeschlossen. Das Ergebnis: 2 wunderschöne Zahnreihen und eine enorme Steigerung des Selbstwertgefühles. Die Behandlung war fast immer schmerzfrei. Die längste Wartezeit betrug 10 Minuten. Die Assistentinnen sind außergewöhnlich nett und einfühlsam. Die Räumlichkeiten sehr hell und sauber. Auch mein Mann und unsere Tochter sind sehr zufrieden und haben nun keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
Aber das ganz besondere ist Frau DDR. Elisabeth Schwarz. Sie gehört für mich absolut zu den besten, qualifiziertesten, einfühlsamsten u. engagiertesten Zahnärzt(inn)en Österreichs. Frau DDR. Elisabeth Schwarz ist trotz der Erfolge Mensch geblieben u. als solcher wird man von ihr auch behandelt - ein ganz großes DANKESCHÖN v. uns Drei!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(3)
Serviceangebot
3,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.