Dr. Andreas Krichbaum

Dr. Andreas Krichbaum jetzt bewerten!
Rathausplatz 1

4800 Attnang

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Attnang
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Krichbaum - Zahnarzt

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!!

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr netter und guter Zahnarzt! Das ganze Team ist hervorragend! Danke für die super angenehme Behandlung! Mehr

toller Zahnarzt und tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Der Zahnarzt ist sehr nett und hat auch großes Verständnis bei Angst Patienten auch bei Kindern einfach zum empfehlen Mehr

Bester Zahnarzt den ich kenne.

Subjektiver Bericht von vom Meine Frau und ich gehen seit der Eröffnung der Praxis regelmäßig zu Dr. Kriechbaum da meine Frau eine angstpatientin ist ist sie jahrelang nicht gegangen und ich mochte Zahnärzte auch nie besonders aber bei diesem Zahnarzt fühlen wir uns in wirklich guten Händen, auch die Arzthelferinen und die Dame die die Mundhygenie macht sind sehr freundlich. Die wartezeit auf einen Termin ist nicht sehr lange ca 1 monat und bei Schmerzen kommt man sehr schnell dran. Vor kurzem ist mir eine füllung rausgefallen und ich bekam innerhalb weniger tage einen Termin und brauchte nur 15 Minuten warten bis ich dran war. Wirklich spitze macht weiter so!! Mehr

Endlich Zahnarztbesuch ohne Angst

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach über 10 Jahen Zahnarztverweigerung (weil ich panische Angst davor hatte) bin ich auf Empfehlung zu Dr. Krichbaum gegangen. Ich kann nur sagen - sehr gute Entscheidung. Ich war nun schon 2 mal dort und meine Angst ist weg. Er erklärt alles ganz genau und man kan als Patient bei jedem Schritt mitentscheiden. Ich fühle mich dort sehr wohl. Da er Privatarzt ist muss man die Rechnung vorab bezahlen. Doch auch die Einreichung bei der Krankenkasse wird direkt erledigt und man muss nur noch auf die Refundierung warten. Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hab wirklich grosse Angst vorm Zahnarzt, die ist seit ich bei Hr. Dr. Kriechbaum bin fast wie weggeblasen. Sehr sehr einfühlsam u. erklärt jeden Vorgang ganz genau und verständlich. Ich hab meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Auch wenn die Praxis eher alt ist, aber das ist absolute Nebensache wenn der Zahnarzt dafür absolut top ist. Mehr
Adresse des Arztes in 4800 Attnang

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)