Mag. Dr. Roland Georg Bühler

Mag. Dr. Roland Georg Bühler jetzt bewerten!
Bahnhofstraße 1

4650 Lambach

Di                       11:00 - 18:00
Mi                       11:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Lambach
Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Roland Georg Bühler - Zahnarzt

Einfach toll!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Hallo! Ich bin eine Zahnarzt Angst Patientin. Mir wurde Dr Bühler empfohlen und ich bin froh den ersten Termin bei ihm gemacht zu haben. Mittlerweile war ich schon paar mal in der Praxis. Mundhygiene, Leser Therapie waren meine ersten Sitzungen alles Top gemacht worden ohne Schmerz. Dr Bühler selber hat mir paar Zähne gezogen,ich hatte furchtbare Angst, aber ich habe alles mit Spritzen gut überstanden. Seine nette lustige Art macht es einem leichter die Angst zu ignorieren. Vorher hab ich mich geschämt und hatte Angst u Schmerzen zugleich,heute bin ich dankbar so einen tolle Zahnarzt gefunden zu haben! Ich habe noch einige Termine bei ihm und es wird wohl das erste mal sein dass ich es durchziehe alle Termine wahrzunehmen. Ich empfehle jedem der Angst hat Dr Bühler und sein Team!!! Mehr

Einfach toll!

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde als Schmerzpatientin im September aufgenommen und habe eine Wurzelbehandlung und dadurch mehrere Folgetermine in Anspruch genommen. Nur einmal musste ich länger warten, sonst bin ich immer maximal 15min nach Termin behandelt worden. Dr Bühlers feinfühlige und humorvolle Art macht jede Behandlung angenehm. Ich wurde weiters sehr gut über die notwendige Behandlung und die Vorgehensweise informiert. Mehr

Endlich den Zaharzt meines Vertrauens gefunden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe seit ich denken kann, Angst vorm Zahnarzt und ich ging immer erst dann wenn es schon fast zu spät war. Jetzt war ich schon mehrere Male bei Herrn Dr. Bühler und bin immer wieder erneut begeistert! Sehr nett, einfühlsam, immer gut drauf und noch dazu meistens ein Liedchen oder ein Scherzchen auf den Lippen was super von der Behandlung ablengt! TOP! Dr. Bühler beherrscht seine Arbeit perfekt und hat auch ein Händchen dafür, Angst verschwinden zu lassen. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat meistens die selbe und dass find ich echt klasse. Für mich ist er der Beste Zahnarzt weit und breit. Mehr
- Befriedigend -

Arzt top - Assistentinnen leider Flop

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen, ist wirklich ein Top-Zahnarzt, leider können die Assistentinnen mit dieser ausgezeichneten Arbeit nicht mithalten ... Sie sind unfreundlich und teils überheblich ... Werde mir künftig leider einen anderen Zahnarzt suchen müssen ... Schade! Mehr

Hatte grosse schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe seit ich denken kann, angst vorm zahnarzt und ich gehe immer erst wenn es schon zuspat ist und ich es vor schmerzen nicht mehr aushalte. War heute bei dr. Bühler und bin begeistert! Sehr nett, einfühlsam und immer ein liedchen auf den lippen! Ich werde nur noch zu ihm gehen! Echt weiterzuempfehlen! Top!! Mehr
Adresse des Arztes in 4650 Lambach

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)