Dr. Nada Kosarevic

Dr. Nada Kosarevic jetzt bewerten!
Sparkassensiedlung 7

4650 Lambach

GKK | BVA | VA
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Lambach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nada Kosarevic - Zahnärztin

Super Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kenne keine bessere Zahnärztin, und ich war schon bei vielen verschiedenen. Ich wohne in der Schweiz, aber mein Zahnarzt ist in Österreich. Seitdem ich bei Frau Dr. war würde ich nie wieder meinen Zahnarzt wechseln. Frau Doktor ist über den neusten Stand der Zahnmedizin informiert, weiß viel und ist sehr freundlich. Auch ihr Team ist ausgezeichnet. Es gibt nichts auszusetzen, außer die Wartezeit. Der Andrang ist groß, und es wird sich viel Zeit für jeden Patienten genommen. Trotz Wartezeit jede Minute wert. Der Warteraum ist mit den neusten Magazinen ausgestattet und Bücher sind auch vorhanden, damit man sich gut beschäftigen kann. Mehr

1 A 5 Sterne

Subjektiver Bericht von vom Also ich war sehr oft in Behandlung und ich muss sagen, auch wenn einmal Wartezeiten sind, aber es lohnt sich immer wieder. Man wird bestens behandelt und es wird auch alles erklärt. Von mir für ALLE ein dickes Plus. Da hat man auch keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Mehr

Ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Weil ich den Eindruck habe, dass hier ordentlich und im besten Sinne des Patienten gearbeitet wird und nicht (wie leider bei manchen anderen Zahnärzten) Behandlungen empfohlen werden, die der Geldbörse des Arztes dienen. Dr. Kosarevic ist von den Methoden immer am neuesten Stand und man merkt, dass Sie Spass bei der Arbeit hat. Leider ist aufgrund der großen Patientenanzahl und der sorgfältigen Arbeit häufig die Wartezeit nicht vertretbar. -> Also langfristig Termine vereinbaren und möglichst den 1. Termin des Tages nehmen. Mehr

Implantate

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr gute Terminkoordination profimäßige Arbeit Mehr

Leider nicht zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider musst ich einige Monate warten, bis ich einen Termin zur Kontrolle bekam. Die Wartezeit in der Ordination betrug mit Termin dann trotzdem fast drei Stunden, daher würde ich mir eine bessere Terminkoordination wünschen.Ich persönlich hatte leider das Gefühl, dass nur das Nötigste behandelt wurde und teilweise schnell und ungenau gearbeitet wurde. Ich würde mir mehr Erklärungen über die Behandlung von der Ärztin wünschen. Die Zahnärztin ist sehr freundlich, aber meiner Meinung nach wirkte sie sehr gestresst und hat sich nicht viel Zeit für mich genommen. Mehr
Adresse des Arztes in 4650 Lambach

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)