Trotz Termin Wartezeit von fast 2 Stunden

Trotz Termin musste ich fast 2 Stunden warten. Patienten die teilweise 45 Minuten nach mir kamen wurden vorher dran genommen! Die Dame am Empfang war unfassbar unfreundlich - als ich mich beschwert habe meinte sie ohne auch nur kurz von ihrer Arbeit wegzusehen (die Frau Doktor entscheidet wann jemand dran genommen wird) - nicht einmal ein kurzes "es tut mir leid". Das ist absolut kein Umgang mit Patienten!!! Zu Frau Doktor Sabatakakis kann ich nicht viel sagen ich war nur einmal vorher in der Praxis und habe sie eigentlich als sehr nett und einfühlsam empfunden! Jedoch werden die Patienten nicht nach Termin sondern nach Sympathie an die Reihe genommen!

Unglaublich einfühlsame Ärztin

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Sabatakakis und muss sagen, ich bin begeistert von Ihrer freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Art.
Keine langen Wartezeiten und sehr gute Behandlung.
Ich komme auf alle Fälle wieder und das sehr gerne obwohl ich bisher immer Angstpatient war.

Wurzelbehandlung und Arztwechsel

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Fr.Dr.Sabatakakis ist sehr mitfühlend,
Sie hat eine angenehme Stimme und erklärt immer alles was Sie macht.
Hatte vorher immer Angst von Zahnarzt, aber seit ich bei ihr in der Behandlung bin nicht mehr.

Schmerztermin

Wie beschrieben wird ist die Wartezeit etwas länger habe ich gedacht das kann man hinnehmen.
Jedoch dass ich trotz eines Schmerztermins 2 Stunden warte und dann erst eine Spritze bekam
und dann wieder 30 minuten warten ist zuviel. Also zusammenfassend kann man sagen das Wartezimmer füllte sich es leerte sich jedoch ich blieb immer sitzen.
Werde in Zukunft nicht mehr herkommen und auch nicht positiv weiterempfehlen!

Spitzen Zahnärztin!!

Bin erst seit kurzen bei Frau Dr. Sigrid Sabatakakis bin aber vollends zufrieden. Man bekommt schnell und wenns sein muss auch kurzfristig einen Termin. Die Arzthelferinnen sind nett und man merkt auch das sie dort gerne arbeiten. Die Praxis ist top ausgestattet und alles ist Sauber und neuwertig. Die Frau Dr. arbeitet schnell, genau und schmerzfrei. Außerdem ist sie sehr einfühlsam, man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben bei ihr.

Einziges Manko wie ich finde sind die teils längeren Wartezeiten trotz Termins. Aber ganz ehrlich wenn das Ergebnis passt warte ich gerne einwenig länger.

Empfelehnswert

Ich bin ein grosser Angsthase wenn es um Zahnarzt geht aber Frau Dr. Sabatakakis hat es geschafft das ich mich bei Ihr sicher fühle ! Das Vertrauen ist mittlerweile sehr goß weil ich weiß das sie voll und ganz auf mich eingeht
Die Zusatzleistungen die angeboten werden sind toll, wenn man aber mal wo Nein sagt stört es auch niemanden .
Wenn man einen Termin hat kommt man rasch dran -- man wird auch als Schmerzpatient ohne Probleme dran genommen -- Wartezeit mgl.
Die Mundhygiene die von der Assistenz gemacht wird ist einfach nur toll !!! Ich persönlich kenne keine bessere es wird auf alles geachtet nicht nur Entfernung des Zahnsteins sondern auch Zahnfleischstärkung usw.

100% Weiterempfehlung

Sehr einfühlsam!

Sehr einfühlsame Betreuung die einem jede Angst nimmt, die Atmosphäre ist sehr warmherzig und freundlich und trotzdem ist Dr. Sabatakakis sehr kompetent. Zusatzbehandlungen werden einem angeboten aber nicht aufgedrängt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.