Dankeschön

Ich habe in einer Zahnklinik mit Ärzten zusammengearbeitet und kann das mit Sicherheit sagen, Dr. Drexler verdient Respekt für sein Talent. Er ist wirklich ein großer Spezialist auf seinem Gebiet. Ich wünsche ihm Gesundheit und ein langes Leben. Danke.

Super Zahnarzt

Ich bin sehr überrascht. Ich hatte zum ersten Mal Zahnschmerzen. Ich hab von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin sofort einen Termin bekommen und ich musste auch garnicht lange warten. Meine Angst war groß.
Aber die Behandlung war ein regelrechtes Erlebnis. Ich wusste schon nicht mehr, ob mir wegen der Schmerzen oder vor Lachen die Tränen liefen.
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und es wurde solange geduldig lokale Betäubung gespritzt bis ich wirklich schmerzfrei für die Behandlung des entzündeten Zahnes.
Die freundliche Assistentin hat sich auch sehr lieb um mich gekümmert.
Vor den weiteren Behandlungen hab ich keine Angst mehr. Und ich hab wirklich schon andere Erfahrungen gemacht.
Vielen, vielen Dank an das Team!

Spitzen Arzt mit eigenen Humor

Dr. Drexler ist ein absoluter Profi. Sehr kompetent. Er hat seine eigene Art Humor, aber im Grunde ein ganz Lieber. Bei uns ist die ganze Familie bei ihm in Behandlung. Wir fahren extra aus Linz zu ihm.

Mein Eindruck ist, dass er weinende Kinder nicht mag

Meine Tochter, 9 Jahre alt, hatte zum ersten Mal Karies und ein Loch das gerichtet werden sollte. Als er ihr die Spritze gab, hat sie natürlich geweint. Ich hatte den Eindruck, dass dasi hn schon genervt hat, er hat mit lauter Stimme zu meiner Tochter gesagt: "kannst aufhören zu heulen, jetzt tut sicher nix mehr weh" . Er ging dann in den zweiten Behandlungsraum und ich tröstete meine Tochter. Plötzlich riß er die Tür auf, stürmte herein, stieß mich weg, packte meine Tochter am Arm und schrie: du hörst jetzt sofort zu weinen auf, weinende Kinder kann ich nicht leiden. Und wenn du nicht aufhörst, schmeiß ich euch beide aus meiner Praxis und ihr könnt sehen wo ihr vor Weihnachten mit eurem Zahn bleibt". Ehrlich gesagt war ich so platt, ich konnte gar nichts sagen. Meine Tochter ließ die Behandlung über sich ergehen. Draußen auf dem Parkplatz hat sie am ganzen Körper gezittert und ist in Tränen ausgebrochen. Es war der schlimmste Zahnarztbesuch den ich je erlebt habe.

Der einzige Zahnarzt vor dem ich keine Panik schiebe.

Durch einige schlechte Erfahrungen aus Kindertagen, die sich eingebrannt haben wie Milch in nen alten Topf habe ich endlich einen Arzt gefunden der mir keine Angst macht.
Er ist ehrlich und sagt einem immer was er gleich macht. Die Spritze tut nicht weh und er weiß was er tut.
Durch seine Kommentare und seine Witze bringt er einen zum Lachen, was ab und zu schwierig is mit den ganzen Werkzeugen und ner Hand im Mund xD dennoch ist er der einzige Zahnarzt bei dem ich jemals war der sowas schafft. Die Belegschaft ist sehr nett und einfühlsam. 100 Punkte!

Vollste Zufriedenheit als externe Notfallpatientin

Mit sehr eigenem Humor und professionellen Handgriffen hat mich Dr. Drexler von einer sehr weit vorangeschrittenen Wurzelentzündung mit Eiterherd unter einer Krone befreit. An einem Samstag war er der einzige Arzt in meiner Umgebung, der Ordination hatte und hat sich als rettender Glücksgriff erwiesen. Obwohl ich davor noch keine Patientin von ihm war, wurde ich ohne lange zu warten sehr zuvorkommend behandelt. Ich bin bekennende Angstpatientin, war mit großen Schmerzen bei einem mir fremden Arzt und konnte diese Dank seiner Art echt ablegen! Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend! Wirklich top!

ausdruck meiner zufriedenheit

der beste den in meinen 76 jahren erlebt habe.

Top Zahnarzt

Endlich einmal ein Zahnarzt der mit die Angst völlig genommen hat
Sehr kompetent und genau

Rechnungen

Sehr unfreundlich -Rechnungen wurden mir nicht zu geschickt behauptet das ich Zahlung nicht bezahlte was nicht stimmt!!!!

Rasch Kompetent Schmerzfrei

Ich habe mit Hr. Dr. Drexler bisher nur gute Erfahrungen.