Dr. Petra Matouk

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Steiningerweg 18/4 4600 Wels
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Petra Matouk Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Hier tut nicht mal die Spritze weh....!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Natürlich sind Männer schmerzempfindlicher und leiden wesentlich stärker.....jedoch muss ich alle wehleidigen Männer enttäuschen....hier tut nicht mal die Spritze weh....also TOP! Jeder der Dr. Petra Matouk persönlich kennt, weiß wie genau wie ordentlich sie ihr gesamtes Leben organisiert und exakt nach diesem Prinzip funktioniert auch ihre brandneue Praxis! Dr. Petra Matouk hat keine Sekunde versucht, mir eine teure Behandlung zu verkaufen.....im Gegenteil.....ich wurde völlig klar und deutlich über die Möglichkeiten der Behandlung informiert und mir viel leicht, mich korrekt zu entscheiden! Jetzt ist der erste große Teil der Behandlung bei mir und meiner Frau zu Ende und wir sind äusserst zufrieden mit dem gesamten Verlauf der Beratung und der Behandlung! Ich fahre ganz gewiss zum nächsten Zahnarzttermin wieder von Mondsee nach Wels ins neue MED7 zu Dr Petra Matouk! Mehr

Sehr angenehme Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Neue Ordination. Sehr aufmerksames und einfühlsames Personal. Frau Dr. Matouk nimmt sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Patienten sehr gut ein. Ich fand die Behandlung als sehr angenehm. Ich habe nun endlich, nach langer Suche, die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Mehr

So sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Außerordentlich professionell - einfühlsam und authentisch Klare Empfehlung! Mehr

Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Keine Wartezeit, sehr kompetente Behandlung, modernst ausgestattete und geschmackvolle Ordination, kann Fr. Dr. Matouk nur wärmstens empfehlen! Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Tolle neue Ordination mit sympathischer, kompetenter Ärztin. Top! 👍🏻 Mehr

Hier stimmt alles

Subjektiver Bericht von vom Zugegeben, keiner geht gern zum Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Matouk ist es so nett, dass die Behandlung gleich wieder vergessen ist. Sie ist einfühlsam und kompetent, nimmt sich Zeit für mich und erklärt die Behandlungsschritte vorab. Das Personal ist sehr nett und die Praxisräume sind 1A! Nicht nur die medizinische Ausstattung ist vom Feinsten, sondern auch die visuelle Gestaltung ist äußerst ansprechend. Die kreativen Tapeten geben der Praxis einen individuellen und fröhlichen Charme. Bei Fr. Dr. Matouk stimmt das Gesamtkonzept aus kompetenter medizinischer Behandlung, Freundlichkeit und modern-ansprechender Inneneinrichtung. Fast würde ich sagen, ich komme gerne wieder. ;-) Mehr

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Matouk und ihr team sind sehr zu empfehlen. Die Ordination ist sehr ansprechend und auf dem neusten Stand. Frau Dr. nimmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe. Auch meine Kinder gehen gern zu ihr 😊 Mehr
  Zurück Weiter