Dr.med.dent. Karin Reichenfelser

Dr.med.dent. Karin Reichenfelser jetzt bewerten!
Bahnhofplatz 3

4600 Wels

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wels
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Karin Reichenfelser - Zahnärztin

Immer wieder

Subjektiver Bericht von vom War einige male bei der Dr. Reichenfels. Lässt sich Zeit zum erklären. Arbeitet ruhig, sauber und ist einfühlsam. Hält immer Termine ein ohne übertriebene Wartezeiten zu haben. Ist leider von Wels nach Schwanenstadt umgezogen aber die paar Kilometer im Jahr sind es dennoch wert wenn man zufrieden rausgeht. Von mir persönlich Note 1+ Mehr

Magische Hände

Subjektiver Bericht von vom Wie sie es macht, weiß ich nicht, aber sie arbeitet schmerzfrei! Das erste Mal in meinem langen Leben gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt. Ich fahre von Kärnten bis Oberösterreich, um mich von ihr behandeln zu lassen! Ja, ich würde auch noch viel weiter fahren. Frau Dr. Reichenfelser vereinbart Termine, die mir genehm sind, sie erklärt ihre Behandlungsschritte und versteht es, eine angenehme Atmosphäre herzustellen. Mehr

Sehr zu empfehlen für Angstpatienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt wegen sehr schmezhafter Erfahrungen seit der Kindheit - seit ich hier in Behandlung bin, bin ich total entspannt - DANKE:) Hatte leider das Gefühl, dass die Assistentin/Zahnarzthelferin eher ungeschickt ist, zum Teil nicht bei der Sache und etwas unvorsichtig. Mehr
Adresse des Arztes in 4600 Wels

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Oberösterreich / 4600 Wels / Dr.med.dent. Karin Reichenfelser

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.104 sec.)