Gratisspangen-Behandlung

War mit meiner Tochter 2 Jahre lang in kieferorthopädischer Behandlung. Alles gratis & top Ergebnis. Sind sehr zufrieden. Klare Empfehlung!

Dr. Zellermayer

Ich habe meine Zahnspange bei Dr. Zellermayer gemacht. Immer wieder unglaublich zuvorkommender Service von jedem einzelnen Mitarbeiter! Danke für eure Freundlichkeit. Höchstens zu empfehlen!

Behandlungen beim Dr. Zellermayer

Sehr liebe Ordination! Stets freundlich und immer gut gelaunt. Alle Besuche sind angenehm gewesen. Auf jeden Fall zum Empfehlen!

Gratis Zahnspangenbehandlung

Perfekte Behandlung und netter Arzt. Alles war gratis. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Invisalign Behandlung

Sehr guter Kieferorthopäde. Äußerst zuvorkommend und engagiert. Dr. Zellermayer konnte mir mit Invisalign und Mini-Implantaten meinen Kreuzbiss wegmachen und jetzt habe ich ein Hollywood-Smile und komme gar nicht mehr aus dem Strahlen raus. Für mich hat es sich zu 100% gelohnt.

Tolle Behandlung mit perfektem Ergebnis

Ich war über mehrere Jahre hinweg Patient von Dr. Zellermayer und habe mich stets sehr wohlgefühlt. Bevor ich mich für die konkrete Invisalign-Behandlung entschieden habe, wurde ich ausführlich und ehrlich beraten. Der persönliche Kontakt war während der gesamten Behandlungszeit sehr nett und auch wurde immer auf alle Anliegen/Fragen eingegangen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Tolles Ergebnis

Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich.
Mein Sohn hat sich stets sehr wohl gefühlt und wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen!

Unsichtbare Schienen - Zahnregulierung mit Invisalign

Da mein Sohn eine gravierende Fehlstellung hatte wurde mit einer Gaumenerweiterung angefangen und die Behandlung mit Invisalign Schienen fortgesetzt. Das Ergebnis ist top.
Die Behandlung hat drei Jahre gedauert, was uns im Vorfeld auch so mitgeteilt wurde.
Ich würde mit meinem Kind jederzeit wieder zu Herrn Dr. Zellermayer gehen (wir haben uns natürlich vorher auch bei anderen Kieferorthopäden erkundigt)

Perfekte Zahnhygiene, es wurde sehr genau gearbeitet und ich fühlte mich sehr wohl, komme gerne wieder

Ich war mit meiner Tochter zwei Jahre in kieferorthopädischeder Behandlung und kann nur das Beste über Dr. Zellermayer sagen: freundlich, zuvorkommend, engagiert und perfektionistisch. Klare Weiter Empfehlung

Ich war mit meinem Sohn dort zwei Jahre in Behandlung. Er bekam
zuerst ein "Eisenteil" für den Oberkiefer, weil der zu schmal war und danach Brikkets. Er hat
jetzt schöne gerade Zähne und wir sind äüßerst zufrieden.